Suche Notebook zum gelegntlichen Spielen

Koranu

Enthusiast
Hallo Suche ein Laptop zum Surfen und Zocken ein allrounder halt preislich dachte ich so an die 500-600€

sollte 15,6zoll haben 16 würde aber auch noch gerade so gehen!

Am liebsten mit einem Matten Display wenns aber nicht geht ist es auch nicht schlimm was ich mir schon rausgesucht habe ist das hier ich finde es einfach schik und von der leistung her will ich in dem rahmen sein!

Samsung R522 Aura T6400 Edira Test Notebook

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hoomer2
ich weis ja nicht, aber du hast mal eben den kompletten Post des Threaderstellrs ignoriert, 150 über maxBudget und dazu noch ne schwache Graka drin.

Die r522-Serie von Smasung ist bei deinem Preisbudget sicherlich eine ordentlich Wahl. Du kannst dir da noch das R522 Satin anschauen, das ist etwas billiger, aber hat die gleichen Daten.

Ansonsten könnte in dem Preisbudget noch Modelle von Acer liegen, da fällt mir aber grad keins ein.

Die Samsungserie war recht ordentlich von der verarbeitung wie von der Leistung her, von dem her kann man da guten Gewissens zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh