Alle Onlinehändler weisen ein mattes Display aus.
Das ist leider falsch... nicht alle schreiben matt... manche schreiben matt, andere Color Shine Glare, wieder andere gar nichts.
@mediafrost:
Es gibt also einen Unterschied zwischen der auf der Asus-Seite vorgestellten V1J-Serie und diesem V1JP?
Dein Nexoc ist ja auch nicht grad das Sahneteil. Beim Amilio hast du das glück es ist Massenware er kann zum beispiel bei Media Markt um den Preis verhandeln. Wenn ich bedenke das man bei anderen herstellern für diese komponeneten, gleich über 2000 € zahlt. Ist man mit einigen Kritik punkten schon zu verschmerzen. Hast du das gerät auch mal gesehen oder kannst du nur ablesen was andere drüber schreiben.
Nein, ich habe das Gerät nicht gesehen. Gegenfrage: Hast du das Nexo mal gesehen oder worauf bezieht sich deine Aussage, daß es nicht grad das Sahneteil ist?
Ich habe meine Meinung zu den Amilos... diese wird von vielen anderen hier und anderswo ebenso geteilt. Auf der anderen Seite gibt es viele Leute, die kein Problem mit Amilo-Notebooks haben. So liegt es also am Threadersteller zu entscheiden.
Allerdings war mein Einwand ja nicht hauptsächlich, daß es ein Amilo ist, sondern das spiegelnde Display... und wenn matt laut erstem Post ein MUSS ist, fällt der Vorschlag meiner Meinung nach leider weg. Ich meine, es muß ja nicht unbedingt ein Nexoc sein (auch wenn im Nexoc-Thread hier gute Meinungen darüber zu lesen sind), anderes Beispiel wäre etwa Zepto, das in einer der verschiedenen Konfigurationen ebenfalls zu einem gefälligen Preis ein mattes Display bietet, wenn ich mich nicht irre. Oder irgendein anderes... es ist nicht so, daß ich jetzt in Jubel ausbreche, wenn die Entscheidung auf "meinen" Nexoc fällt und ich deshalb die anderen Geräte schlechtrede... ich dachte nur, daß die Vorgaben eingehalten werden sollten.