Suche notebook !!!!!!!!!!!!!!!

Q_4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich suche ein notebook fürs E- Studium was klein ist also 12- 14,1 zoll relativ lange akkulaufzeit
< 3Std. Es wird dann hauptsätzlich genutzt: office anwendungen, musik, programmiern c++, internet, dvd und en bisschen spielen cs 1.6 radsportmanager und mal nba oder fussball manager.

Prozzesor core 2 duo wenns geht (santa Rosa)
mind. 1GB Ram besser 2GB
mind. 80GB Festplatte
graka kenn ich mich bei notebook net so aus.
wenig spiegelndes Display.
Preis mhh 1200 €
(am schönsten wärs was von dell aber da hab ich mimeine Vorstellungen nichts gefunden)

danka für antworten Q4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche notebook !!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst einmal brauchst du ein neues Keyboard.
Und als nächstes solltest du wenigstens mal die Threads auf den ersten Seite lesen, die Forensuche benutzen und dir dann Gedanken um eine vernünftige Überschrift machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grien* ich wusste das du zuerst antwortest!

Ps: an Q_4 ein ! hätte auch gereicht!
 
wusste doch das sich sky noch dazu meldet zu diesem tollen tread
aber leider zu spät:banana:
andere dürfen auchmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh