Suche Notebookhersteller mit eigenen Finanzierungsservice

Nikwalter

Enthusiast
Hey, bin grad aufn Trockenen, weder bargeld da, noch ein PC / Notebook.
Hab vor kurzen ein größeren Kredit für mein Fuhrpark aufgenommen..
Jetzt suche eich ein Notebook-Hersteller der vielleicht eine Finanzierung anbietet die NICHT über eine Bank läuft (da ich dort warsch. kein Kredit bekommen werde)
Also eventuell ein größerer Hersteller (oder ein Internetshop) der eine eigene Bank hat?!
Gibbs so was?
bei Neckermann & co läuft das ganze ja auch ohne fremde bank so viel ich weiß, aber dort notebooks zu kaufen ist :shot:
Suche ein Notebook in der 1600-1800 € größenordnung..
Am liebsten wäre mir dell/alienware..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich dich richtig? Du hast kein Geld, keinen Rechner und willst dir ein Notebook für 1800€ kaufen?
Hast du überhaupt Chancen die Raten monatlich zu bezahlen? Und dann auch noch Alienware...

Wobei es aber immer recht sinnfrei ist, Hardware auf Raten zu kaufen.

Die möglichkeit raten abzuzahlen hab ich, sonst würd ich sowat doch net wollen?
Dass die hardware schnellstens an wert verliert ist mir vollkommen klar.
Hab mein Pc verkauft um mir das neue auto zu holen.
Es geht jetzt nur drum dass ich zb bei der santander bank kein kredit bekomme, und eine Alternative suche..

Hab mein Pc verkauft um mir das neue auto zu holen.

PC ist doch wichtiger als ein Auto.

Du kannst immer mit dem Bus/Bahn fahren, ohne PC ist nix zu machen. Zumindest bei mir ist PC auf einer höheren Ebene eingestuft.

PC ist doch wichtiger als ein Auto.

Du kannst immer mit dem Bus/Bahn fahren, ohne PC ist nix zu machen. Zumindest bei mir ist PC auf einer höheren Ebene eingestuft.

Starker kommentar!
Aber im Westerwald ist ohne Auto nix zu machen..
Ich hab meiner Frau ein Ford Focus geholt und mir ein 250q Quad..

Ich finde pc/laptop nicht sehr wichtig, aber es ist mein hobby.
Und ich würd halt gern wissen wo ich den passenden finde.

Ich kenne keinen Hersteller, welcher eine eigene Bank hat. Alle haben Verträge mit irgendwelchen Hausbanken, aber ne eigene Bank - nee.

Ich würde mir hier einen anschauen und dann mit dem Geld das Gerät vollständig bezahlen. Dann hast du auch freie Produktwahl, statt sich auf einen Hersteller/Anbieter zu beschränken, sofern es ihn gibt. Auch mir ist niemand bekannt, der selbst finanziert.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht