Suche Notebooktasche aus Ebay-Magazin - ausgefallenes Design - 4seitig aufklappbar

jocke173

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
163
Hallo zusammen,

Da demnächst ein NB herkommt, zu 99,9% der LG P300 brauche ich auch eine passende Tasche dafür. Das NB wird 13,3" haben, also auch so eine Tasche.

Nun was ich genau suche :

In einer ausgabe des Ebay-Magazins dieses Jahr, ich glaube es war Ausgabe 1/08 wurde nur kurz und knapp eine Notebooktasche vorgestellt, welche im Prinzip wie ein kleines Paket für das NB ist. Das NB liegt quasi innen im "Paket" drin und man kann die Tasche in 4 Richtungen öffnen. :confused:

Das NB liegt drinnen und dann klappt man wie wenn man ein Paket aufmacht, 4 Deckel jeweils nach links, rechts, oben und unten auf.
Ich meine dass diese Aufklappbaren "deckelteile" steif waren, sodass z.B. der rechte Deckel wenn er waagrecht aufgeklappt ist als mousepad für eine angeschlossene Maus dienen kann.
das obere Deckelteil kann glaube ich soweit aufgeklappt werden, wie das NB geöffnet wird, die 4 "deckel" sind also flexibel klappbar an den Kanten, selber aber steif.

Das NB liegt die ganze Zeit innen drin und wenn man fertig ist kann man alles wie ein Paket zusammenklappen und dann is gut.


Aber wie heißt die Firma/der Hersteller der diese dinger macht ????????

Wenn ich es noch richtig weiß kann man sich da Maßanfertigungen machen lassen, sowohl in der Größe als auch in der Farbe. ;)

Wäre absolut super wenn sich jemand finden würde, der weiß was das ist !!!

:confused:

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Interessant...

ist aber leider nicht das was ich suche. Die 4 Teile die man aufklappen kann sind bei der Tasche ja 3-eckig,
ich meine aber dass die 4 Teile die man aufklappen kann, bei der gesuchten NB-Tasche rechteckig waren, also praktisch wie die Deckel eines Pakets.
Trotzdem Danke!
 
was ein sinnloser thread :rolleyes:
wahrscheinlich suchst du das..
eine minute googlen, mein freund :hmm:
 
du Gott !!

Danke dass du eine Minute für mich gegoogelt hast, ich hab einfach nichts gefunden !
Das ist was ich suche, verleiht dem laptop das gewisse äußerliche etwas...
thx nochmal

Sollte ich in Zukunft wieder was suchen werd ich dich bitten zu googeln, okay ? ;-)
 
Ich habe die 10TURIO Tasche zum aufklappen und bin zufrieden damit, seitdem ich mir eine mit Quick-Close angeschafft habe. Mein Notebook sitzt gut umschlossen in der Hülle und mit der Waschmaschine habe ich die Tasche auch schon gewaschen.
Dies nur mal so...
 
honk :fresse:

das ding ist btw sowas von häßlich und unpraktisch.

Danke für deine Meinung, damit kann ich wirklich sehr viel anfangen :hail:


Mal was anderes :
Das Notebook das in deiner Signatur steht, das Sony Vaio VGN-FZ11Z, bist du damit zufrieden ?
 
google is your friend!
und ich glaube (dir) einfach nicht, dass ich der einzige bin, der diese suchmaschine beherrscht :lol:

nichts für ungut, aber das kommt hier ständig vor..
und was meine meinung angeht: ein typ an meiner fh hat das auch, aufgeklappt ist das ding riesig und den ganzen kram schleppt man sowieso kaum mit.
und 90€..naja,wers braucht.

wenn du dir was RICHTIG edles gönnen willst, dann schau mal
hier (teuer, aber *sabber*)
oder
hier (billiger, aber sehr praktisch)

btt:
mit dem book bin ich sehr zufrieden, sehr gut verarbeitet (display!), kompakt und leicht. schön flott, akkulaufzeit mit bpl8: 4-5h

einziges manko:

kein xp treibersupport durch sony europa (lässt sich aber easy umgehen und die tüftelei lohnt sich!)
UND
jetzt will ich ein mbp :d


edit: wenn du auf ein vaio scharf bist, dann warte noch bis ende nächster woche, dann kommen die vaio modelle bz/fw/... raus :-)love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nobbler,

Danke für die links zu den Taschen, sieht interessant aus.
Passen in diese edleren Taschen nur macs rein oder bekomm ich da auch n normales NB rein ?
hast du mit denen Erfahrung ?

Wegen Vaios :

Was wird an denen neu/besser sein ??
Auch ein anderes Design oder lediglich nur innen mehr drin ?
 
:grrr:
hättest du auch wiederum nur einmal auf den webseiten genauer hingeschaut würde sich die frage erübrigen - finds raus.
ich selbst benutze das set von burning love und bin zufrieden.
die sachen von den workingclassheroes sind noch ein bißchen hochwertiger.

und was die neuen vaios angeht:

ich beantworte dir keine fragen mehr, anscheindend bist du zu faul/dumm/unfähig das selbst hier herauszufinden (zumal ich dir sogar die neuen modellbezeichnungen genannt habe)
oder einfach nur kackendreist - in beiden fällen tust du mir leid.

darum kann ich mich zonko nur anschließen und schenke dir diesen link:

www.gidf.de


und wenn sich jetzt jemand auch noch über meine ausdrucksweise echauffiert gibts haue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh