Abweichler
Enthusiast
Ich habe mir schon des Öfteren die Frage gestellt, warum eine Suchanfrage hier im Forum nur alle 30 Sekunden erlaubt ist. Bei mir ist es so, dass eine kurzfristige Suchanfrage nie ausreicht bis ich das gesuchte wirklich gefunden habe. Vielmehr sieht es so aus, dass ich durch 2-3 Suchanfragen innerhalb von ca. 10 Sek. meine Suche soweit "einkreisen" konnte, dass ich das gewünschte auch finden kann.
Das empfinde ich persönlich es als sehr mühsam nach jeder Suchanfrage nochmals 30 Sekunden warten zu müssen. Warten nur weil man versehentlich einen Buchstabendreher drin hatte oder ähnliches. Ein Grund warum ich oft zuerst in anderen Foren "recherchiere" bevor ich bei Hardwareluxx lande. Wäre es nicht sinniger für die registrierten Benutzer die max. Anzahl der Suchanfragen komplett abzuschaffen?
Das empfinde ich persönlich es als sehr mühsam nach jeder Suchanfrage nochmals 30 Sekunden warten zu müssen. Warten nur weil man versehentlich einen Buchstabendreher drin hatte oder ähnliches. Ein Grund warum ich oft zuerst in anderen Foren "recherchiere" bevor ich bei Hardwareluxx lande. Wäre es nicht sinniger für die registrierten Benutzer die max. Anzahl der Suchanfragen komplett abzuschaffen?