Suche nur alle 30 Sekunden...

Genug Geld dürfte mit den neuen Abonnenten ja reingekommen sein.^^
Fänd's aber auch klasse, wenn ihr die Zeit auf 50% (oder weniger) reduzieren könntet. sobald die Hardware dazu steht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genug Geld dürfte mit den neuen Abonnenten ja reingekommen sein.^^
Fänd's aber auch klasse, wenn ihr die Zeit auf 50% (oder weniger) reduzieren könntet. sobald die Hardware dazu steht. :d

naja, Werbung ist ja an den Rändern auch reichlich gesäht, aber es ist ja noch gut das es nur Werbung für Hardware ist =)

Aber ich kann mir den Aufwand solch ein Forum zu betreiben nur begrenzt vorstellen..aber ich denke mal, es ist sicher viiiiiiel Gehirnschmalz von nöten dafür ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh