Suche NVIDIA treiber für SERVER 2003 32bit

AND88

Semiprofi
hallo!
hab ne windows server2003 mit einer geforce 4 mx 460 (aus nem alten medion rechner) aber ich finde keinen passenden treiber!

sobald ich einen xp treiber installiere fährt der rechner nicht mehr hoch! ----> abgesicherter modus >>> treiber deinstallieren!

kann mir bitte jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachtrag: also ich hab jetz mal testweise winxp drauf gemacht und da hab ich auch einen super tollen effekt!

sobald ich einen nvidia treiber installiere startet der pc während der installation einfach neu!
die karte wird dann als "viedeocontroller" erkannt! bei der automatischen erkennung wird nur geschrieben das ein feheler bei der installation entstanden ist.

bitte um hilfe

eigendlich müsste der normale xp/2000 treiber funzen!
haben in den rechnern in der schule auch nur geforce 4 mx420
und dan laden wir uns auch immer nur edn aktuellsten treiber ;)
dürfte also nich am treiber liegen!

mfg

@twixter: hab ich und sie geht ohne probleme! ich bekomme ja auch hier ein bild und sie wird ja auch "kurzfristig" als gf4 erkannt! dann aber das problem beim installieren!

@LAW-Mastermind: ich hatte den 77.30, 93.71, und einen mit 10x.xx
werde deinen mal testen! danke

@c00LhaNd: naja dachte ich auch! aber irgendwie bekomme ich nach der installation den rechner nicht mehr gestartet. LastKnownGood geht aber, sonst abgesichertere modus!

ich glaub ich weiß woran es lag!

ich hatte kein direkt x drauf!
kann ich für server den selben direktx nehmen wie für xp?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh