Suche Office 2010 Neu zu kaufen

ThinkPadCH

Neuling
Hallo
Ich möchte mir das Microsoft Office 2010 kaufen. der Grund warum die 2010 Version.

1. Ich muss es mir nirgends, runterladen
  2. ich muss mir kein Account anlegen
  3. kein 365 Quatsch aber vor allem das mit dem Account anlegen ist nervig und für mich nicht akzeptabel. Selbst wenn ich die 2010 runterladen will muss ich ein Account anlegen und das will ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Libri Office nutzen?

Und was ist Deine Frage?

Steht doch in der Überschrift :)

Ich suche das Office 2010 welches Neu und ungebraucht ist und Legal zu erwerben ist. Bitte keine Freeware vorschlage

Ich habe Beruflich mit MS Office zu tun und möchte es dann auch so beibehalten wie gewohnt. Was mich aber im Moment am Office 2013 und 2016 stört, ist dass ich es irgend wo runterladen muss, wo ich vorher noch ein Account anlegen musste usw

Ich habe es lieber auf einer CD

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal tausend Dank für deine Hilfe

Ich habe zwar auch Google benutzt aber nicht das eingegeben was du eingegeben hast. Ich habe ständig mit so suchbegriffen wie Microsoft Office 2010 Online Shop gesucht

Mediamarkt hat keins

Bei Ideao sind da mehrere Händler aber auch die Bieten nur den Code an. Ich suche aber eine Originale verpackte CD BOX die von einem Serösen Händler kommt.. Da zahle ich gerne auch mehr drauf

microsoft in Office-Pakete mit Betriebssystem: Windows, Sprache: deutsch, Versionstyp: Vollversion, Medium: Datenträger, Gelistet seit: ab 2010 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich verstehe zwar nicht warum du für alte Software soviel Geld ausgeben möchtest, nur weil sie auf ner CD kommt, aber bitte...
Office 2010,2013 und 2016 gibts normalerweise unter 100€ zum Download, wenn dir die fehlende Anmeldung + das Runterladen wirklich SO viel Geld wert sind!?

Nur weil die Software alt ist, ist sie noch lange nicht schlecht oder schlechter.. Die Texte sind beides Gleich.

Aber nur verständnishalber.. Bei der 2013 & 2016 Muss ich einen Account anlegen und dann meine Kreditkarten Daten durchgeben? Und dann lade ich die EXE Datei runter?

Darf ich die Datei auf einem USB Stick ablegen? Und nehmen wir an, ich muss mein PC neu installieren, Dann stecke ich den USB Stick rein, ziehe die EXE Datei auf den Desktop und installiere es neu. Nach der Installation, muss ich mich einloggen? oder irgend was in der Art?

Wie sieht es auch mit dem Datenschutz bei der 2013 und 2016?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh