Suche Office Laptop bis 350€

Crypac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
2
Hallo,
es wird ein Laptop gesucht der um die 15zoll hat. Wird nur für Office, e-mail, surfen, skype, evtl. als abspielgerät für hd filme am fernseher verwendet.
Optimal ist es wenn er nicht Schwarz ist. Akkulaufzeit ist egal da er einen festen Platz hat. Hdd größe ist auch egal.
Habe leider keine Ahnung im Notebookbereich was Marken und Verarbeitung angeht. Deshalb brauch ich eure Hilfe.
Ist für eine Frau des Alters 50+ falls das relevant ist.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Jemand vielleicht noch eine andere Marke als Vorschlag?
 
Moin,

kann dir auch nur raten: Investier die 30 € mehr, die tun keinem weh und kauf dir das ProBook. Alles andere in dem niedrigen Preisrahmen wird dir nicht lange Freude machen, bzw. bekommt vom Anschauen schon Schäden :) Allein in Sachen Verarbeitung liegt das ProBook schon meilenweit vor dem Rest.
 
Wenn du dein Budget auf 420€ erhöhen könntest, wäre ein DELL Vostro 3560 die einzige echte Alterntive zum Probook. (gibts auch noch in anderen Farben) Auch sehr gut verarbeitet, sieht aber ein bisschen netter aus meiner Meinung nach. Bietet ausserdem eine beleuchtete, flüssigkeitsresistente Tastatur. Für 420€ kriegst du allerdings ein Ubuntu Gerät, aber wenn du noch eine Windows-Lizenz übrig hättest, laüft Win7 oder Win8 natürlich problemlos.

Das Alter der zukünftigen Besitzerin spielt in so fern eine Rolle, dass bei ihr das Gerät sicherlich einige Jahre in Nutzung sein soll und nicht in 2 Jahren was neues kommt. Von daher würde ich auf jeden Fall im Zweifelsfall etwas mehr ausgeben und auf sehr gute Verarbeitungsqualität achten!
 
In meinen Augen ist das ein fairer Deal.
Du hast ein mattes Display und eine beleuchtete Tastatur.

Ein Kollege hat das i5 Model und hat nichts zu meckern.
 
Hallo,

ich suche ebenfalls ein Office Notebook in dieser Preisklasse. Allerdings möchte ich damit draußen auf dem Balkon arbeiten (Sonne, Schatten unter Markise). Welches Notebook (gerne das genannte ProBook oder Dell 3560) ist dafür geeignet?

Danke und VG
 
Ich würde glaube ich das Vostro mit HD Display wählen in dem Fall

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du dein Budget auf 420€ erhöhen könntest, wäre ein DELL Vostro 3560 die einzige echte Alterntive zum Probook. (gibts auch noch in anderen Farben) Auch sehr gut verarbeitet, sieht aber ein bisschen netter aus meiner Meinung nach.

So ein schwachsinn. das teil ist alles andere als gut verarbeitet, ich kenn selber einen bekannten der das ding seit etwa einem jahr hat, und es knarzt schon überall am plastikgehäuse. es ist noch nicht mal ansatzweise eine alternative zum probook, bestell dir am besten beide mal, und vergleich verarbeitungsmäßig die zwei geräte, das ist ein unterschied wie tag und nacht.
 
Die Toshibas sind Joghurtbecher. Die kann man nichtmal mit Samthandschuhen anpacken ohne das die zerbröseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh