Hallo an alle
ich suche momentan ein neues Laptop, mein altes gibt langsam den Geist auf und ist zudem schon sehr alt.
Meine Anforderungen an diesen Laptop sind folgende (Fettmarkierte sind besonders wichtig):
-Akkulautzeit sollte min. 6-7 Stunden betragen!
-4gb ram sollten schon sein (Zumindest möglichkeit zum einfachen nachrüsten sollten vorhanden sein)
-Display max. 15 Zoll (könnte wenn hart auf hart kommt, auch bissle mehr sein)
-Display sollte nicht spiegelnd sein!
-minimum Auflösung 1600x900, am besten Full HD
-SSD sollte am besten schon verbaut sein, zumindest aber die Möglichkeit eine Nachzurüsten
-Grafikkarte und Prozessor sollte schnell und leise sein und zudem für Spiele wie Anno oder Diablo 3 ausreichen, mit ausreichend meine ich bei minimum "Medium"-Details.
-Laptop handlich und nicht zu schwer
-USB 3.0 (insgesamt mehr 3.0, als 2.0 anschlüsse)
-Festplattegröße relativ egal
Hoffe ihr könnt mir was schönes empfehlen.
Ich habe zwar auch schon sehr viel recherchiert, aber entweder ist die Graffikarte einfach zu schlecht, Akkuzeiten zu wenig oder oder oder...vielleicht findet ihr was schönes, das meine Anforderungen gerecht wird
ich suche momentan ein neues Laptop, mein altes gibt langsam den Geist auf und ist zudem schon sehr alt.
Meine Anforderungen an diesen Laptop sind folgende (Fettmarkierte sind besonders wichtig):
-Akkulautzeit sollte min. 6-7 Stunden betragen!
-4gb ram sollten schon sein (Zumindest möglichkeit zum einfachen nachrüsten sollten vorhanden sein)
-Display max. 15 Zoll (könnte wenn hart auf hart kommt, auch bissle mehr sein)
-Display sollte nicht spiegelnd sein!
-minimum Auflösung 1600x900, am besten Full HD
-SSD sollte am besten schon verbaut sein, zumindest aber die Möglichkeit eine Nachzurüsten
-Grafikkarte und Prozessor sollte schnell und leise sein und zudem für Spiele wie Anno oder Diablo 3 ausreichen, mit ausreichend meine ich bei minimum "Medium"-Details.
-Laptop handlich und nicht zu schwer
-USB 3.0 (insgesamt mehr 3.0, als 2.0 anschlüsse)
-Festplattegröße relativ egal
Hoffe ihr könnt mir was schönes empfehlen.
Ich habe zwar auch schon sehr viel recherchiert, aber entweder ist die Graffikarte einfach zu schlecht, Akkuzeiten zu wenig oder oder oder...vielleicht findet ihr was schönes, das meine Anforderungen gerecht wird
Zuletzt bearbeitet: