Suche Office-Notebook

xpfreddy

Enthusiast
Hallo beisammen,

ich suche ein Notebook, welches primär für Office-Sachen genutzt werden soll. Im Prinzip ist der Anspruch relativ gering, es sollte aber zumindest ein Dualcore (vergleichbar mit dem T7500) haben.

Folgendes wird also benötigt:

1. am besten 15,6" (wenn, dann nur minimal kleiner)
2. leise
3. Dualcore
4. gute Tastatur & Touchpad
5. guter Akku ( 3h bei normaler Officenutzung mit Wlan)
6. Betriebssystem + Office Paket
7. Webcam & Mikro (weniger wichtig)
8. gut verarbeitet (kein Knarzen, scharfe Kanten etc.)
9. nicht über 3 kg
10. wenns geht nicht über 1000€
11. normale Grafikeinheit ( zum Abspielen von HD-Inhalten)

In der Vergangenheit hatte ich viel mit diversen DELL Laptops zu tun. Die waren eigentlich alle top. Vor ein paar Monaten musste ich mit einem Sony Vaio VGN-FZ21Z arbeiten und bei dem hat mir die Arbeitsgeschwindigkeit, sowie die Tastatur sehr zugesprochen. Die Verarbeitung war auch sehr gut -mMn besser als diverse Dell Modell davor.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

Grüße

Freddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh