Hallo beisammen,
ich suche ein Notebook, welches primär für Office-Sachen genutzt werden soll. Im Prinzip ist der Anspruch relativ gering, es sollte aber zumindest ein Dualcore (vergleichbar mit dem T7500) haben.
Folgendes wird also benötigt:
1. am besten 15,6" (wenn, dann nur minimal kleiner)
2. leise
3. Dualcore
4. gute Tastatur & Touchpad
5. guter Akku ( 3h bei normaler Officenutzung mit Wlan)
6. Betriebssystem + Office Paket
7. Webcam & Mikro (weniger wichtig)
8. gut verarbeitet (kein Knarzen, scharfe Kanten etc.)
9. nicht über 3 kg
10. wenns geht nicht über 1000€
11. normale Grafikeinheit ( zum Abspielen von HD-Inhalten)
In der Vergangenheit hatte ich viel mit diversen DELL Laptops zu tun. Die waren eigentlich alle top. Vor ein paar Monaten musste ich mit einem Sony Vaio VGN-FZ21Z arbeiten und bei dem hat mir die Arbeitsgeschwindigkeit, sowie die Tastatur sehr zugesprochen. Die Verarbeitung war auch sehr gut -mMn besser als diverse Dell Modell davor.
Könnt ihr mir was empfehlen ?
Grüße
Freddy
ich suche ein Notebook, welches primär für Office-Sachen genutzt werden soll. Im Prinzip ist der Anspruch relativ gering, es sollte aber zumindest ein Dualcore (vergleichbar mit dem T7500) haben.
Folgendes wird also benötigt:
1. am besten 15,6" (wenn, dann nur minimal kleiner)
2. leise
3. Dualcore
4. gute Tastatur & Touchpad
5. guter Akku ( 3h bei normaler Officenutzung mit Wlan)
6. Betriebssystem + Office Paket
7. Webcam & Mikro (weniger wichtig)
8. gut verarbeitet (kein Knarzen, scharfe Kanten etc.)
9. nicht über 3 kg
10. wenns geht nicht über 1000€
11. normale Grafikeinheit ( zum Abspielen von HD-Inhalten)
In der Vergangenheit hatte ich viel mit diversen DELL Laptops zu tun. Die waren eigentlich alle top. Vor ein paar Monaten musste ich mit einem Sony Vaio VGN-FZ21Z arbeiten und bei dem hat mir die Arbeitsgeschwindigkeit, sowie die Tastatur sehr zugesprochen. Die Verarbeitung war auch sehr gut -mMn besser als diverse Dell Modell davor.
Könnt ihr mir was empfehlen ?
Grüße
Freddy
Zuletzt bearbeitet: