Suche Onlineshops oder Läden mit 0% Zinsfinanzierung Hilfe!!!!!

Muslim187

Enthusiast
Hi,
ich suche Onlineshops oder Läden wo man Sachen auf Raten kaufen kann suche einen Herd, Kühlschrank und einen LCD Fernseher es muss aber OHNE Zinsen finanzierbar sein.
Aus relegiösen Gründen darf ich keine Zinsen nehmen und geben.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe
MFG Muslim187

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Aus relegiösen Gründen darf ich keine Zinsen nehmen und geben.
:lol:
Willst du uns veräppeln?
Keine Zinsen nehmen und geben dürfen, aber auf Pump kaufen :rolleyes:
Naja, was solls ...

So kurz vor Weihnachten gibt doch fast jeder Laden 0%-Finanzierung.
Bei uns ist das z.B. Saturn, Medi Max, Kaufhof, ...

Coffee0815 meinst du das jetzt ernst entschuldige das du das so witzig findest aber ich wusste nicht das man so unwissend sein kann.
Weisst du das ist echt dreist von dir dich über andere religionen witzig zu machen.
Und nur Saturn hat das Angeboten sonst weiss ich das noch von INOVA aber nur ausgewählte Artikel.

Vielen Dank Kalyan gibt es hier vielleicht noch andere Angebote mit vielleicht etwas längerer Laufzeit weil wollte so um die 2500€ Ausgeben.

Eyyy das meine ich Ernst mit den Religiösen Gründen ich bin Moslem das heisst für alle die keine Ahnung haben das meine Religion der Islam ist und im Islam ist das Verboten schlagt es nach im alten Testament steht das gleiche nur für Christen da frage ich mich warum ihr darüber lacht ich finde das Überhaupt nicht witzig würde mal an eurer Stelle das Grundgesetz durchlesen und die Bibel kann nicht schaden.
Trotzdem danke für eure Angebote:grrr:

Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich sage ja nichts gegen Religiöse Leute is ja schön und gut, aber man sollte es halt nicht komplett zu ernst sehen das mit dem Zinsen is ja völliger schwachsinn finde ich.

MfG

es gibt ja noch die möglichkeit mit erst sparen dann kaufen ...

€: zum thema zinsen: ich finds auch lustig ^^ aber vll ist es ja deswegen dass du gerade nicht diese kredite aufnimmst ;)

Also ich glaube nicht das jeder hier im Forum mal ein paar Tausend Euro so Ausgeben kann oder?
Und selbst wenn die Geräte 100€ mehr kosten als anders wo ist mir das dann egal es gibt ein paar 100.000 Menschen in Deutschland die Gerne Sachen auf raten kaufen würden aber durch die Zinsen dran gehindert sind wenn die dafür allgemein die Preise erhöhen würden und die Zinsen weglassen würden würde der deutsche Markt viel mehr Umsatz machen.

das ist jetzt OT

Aber ich habe jetzt mal ne ernsthafte Frage dazu. Heisst das wenn du dir z.B. ein Haus bauen würdest, welches 350000€ kostet, du keinen Kredit aufnehmen darfst??? Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder???

Zuletzt bearbeitet:
So ganz ernst nehmen kann ich dich leider nicht, gerade auch wegen deinem Benutzernamen.
Wiki:
187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. „One Eight Seven“ wird auch von der Polizei als Abkürzung dafür im Funkverkehr benutzt. Jugend- und andere Gangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn inzwischen als unmissverständliche Drohung.

OnTopic: An deiner Stelle würde ich in die Läden gehen, welche deine gewünschten Produkte anbieten und dann nach einer 0%-Finanzierung fragen, evtl auch unter Angabe deiner "Gründe".

Also ich glaube nicht das jeder hier im Forum mal ein paar Tausend Euro so Ausgeben kann oder?

eben das ist es ja ... also ich bin 20 und ich würde nie einen kredit über 2500 euro aufnehmen ... auch nicht wenns 0% zinsen gibt, wer weis wielang du brauchst um den abzubezahlen, dann kauf dir doch lieber solang nen alten billigen tv

oh man das mit den zinsen ist der brüller :d

glaubst du ernsthaft, dass in 0% leasing/finanzierung angeboten keine zinsen stecken?

die formulierungen im koran, bibel stammen aus einen ganz anderen zeit
du musst das theologisch, zeitgemäß interpretieren
z.B.
"zocke niemandem, der in finanzieller not ist, hohe zinsen ab"

Zinsen dienen hauptsächlich dem Inflationsausgleich und als Entschädigung, weil dem Unternehmen dadurch, dass es in der Kreditlaufzeit auf Geld verzichtet, Gewinnmöglichkeiten (Tageskonto min 3,8%, Aktien, neue Fabrik) entgehen. Das ist vollkommen legitim und das würdet ihr genauso machen.

Und das mit den 0% glaubt ihr doch selber nicht. Da werden die Zinsen halt indirekt auf den Preis draufgeschlagen und fertig. Keiner hat etwas zu verschenken. Aber das hat der Herr über mir ja schon gepostet.
Das ist wie wenn man einen Kredit aufnimmt und mit 4,8% gelockt wird. Bei Geschäftskunden ist es direkt so, dass das Unternehmen nicht die gesamte Kreditsumme ausgezahlt wird, sondern ein Agio einbehalten wird. Da die Privatkunden bei sowas aber auf die Barrikaden springen würden, gibt man stattdessen einen nominalen Zins von 4,8% an, nimmt x Euro Bearbeitungsgebühr, die den Effektivzins auf >4,8% klettern lässen, was aber der Kunde nicht mitbekommt und alle sind glücklich. =)

Zum Koran?
Zinsen zahlen ist verboten aber auf Pump kaufen erlaubt? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Hast Du mal die Textabschnitt parat, wo das drin steht. Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das ich den Kredit auf mich nehme vielleicht wollen das meine Eltern machen.
Und das mit den Zeitgemäß ist ja mal so ein Schwachsinn der Quran wurde nie geändert und so wird das auch wohl blieben weil er immer zeitgemäß ist er musste nicht wie die Bibel geändert werden.
Und man seid ihr alle Frech wenn ich euch jetzt wegen weihnachten auslachen würde würdet ihr alle ausrasten wa ist auch schwachsinnnig weihnachten hat vollkommen seinen sinn verloren nurnoch ein Tag an dem es um Geld und Geschenke geht.
Aber das was ich über weihnachten sage ist bestimmt wieder nicht ok ich finds schön das ihr alle so modern seid und euch über so welche sachen lustig macht.
Überlegt mal wo der sinn ist keine Zinsen zu nehmen warum die Christen das vielleicht auchgemacht haben.
Es beugt vor Andere Leute auszubeuten und die Menschen nicht gierig werden zu lassen.
Was bei uns geklappt hat bei euch vielleicht nicht.LOLOLOLOL wie witzig wa.

Ich denke die Religionsdiskussion gehört nun wirklich nicht hier her.

http://www.computeruniverse.net/
Ein anderer fällt mir auch nicht ein. Ansonsten mal bei MediaMarkt oder Saturn nach schauen, meistens kann man da auch was mit 0% finanzieren.

@schr3ck87 Danke für die Seite du hast Recht aber ich frage mich was die Leute von mir alle wollen ich kann auch meinetwegen Feuer anbeten oder Kühe das ist doch vollkommen egal und überhaupt nicht witzig

ich bin christ, und bin so schlau keine 2500 euro auszugeben wenn ich sie nicht habe ... und wie du oben siehst wissn wir auch dass man so und so draufzahlt ... so dumm sind wir also dann scheinbar nicht...

und was is denn an weihnachten lustig ? das ist ein fest ... über die fastenzeit hat ja auch keiner was gesagt, das mit den zinsen find ich aber immernoch cool ^^

was ist eigtl wenn ihr aufm konto mal kurz ins minus kommt ?

wenn du nen Herd und nen Kühlschrank suchst, gehe ich davon aus, das deiner defekt ist oder einfach für eure Familie nicht ausreicht. Solche geräte würde ich aber nicht online Kaufen, da du nie die möglichkeit hast dir das gerät vorführen zu lassen hast.

Geh mal in deiner Gegend/Stadt in nem Fachgeschäft deiner Wahl und frage ob du ausstellungsstücke haben kannst, die sind günstiger... so kannst du geld Sparen! den tv kannst du später nachkaufen...

Dabei kannst du gleich nach einer 0% Finanzierung fragen. Da wird dir 100%ig einer Helfen und deinen Wünschen gerecht werden!
€dit: sehe gerade dass du aus Berlin kommst.... hier gibts genug geschäfte die von Muslimen geführt werden, die helfen dir sicher weiter.... Hermanplatz ist dein Ziel

zu der Sache mit der religion!

http://ansary.de/Islam/Fetwa Zinsen.html
http://muslimehelfen.org/279.0.html

Aber: Ihr dürftet dann nirgendwo zur Miete wohnen... jede Art von Kaution wird verzinst! Denk mal dadrüber nach...

eine Frage: Sind deine Eltern Konvertiert oder gebürtige Muslime? (ist das die Merzahl) Solch eine extreme Haltung sieht man meist bei Konvertierten oder Radikalen (will dir nichts unterstellen). Ich kenne selber welche und die gebürtigen leben lockerer mit den Sachen aus dem Koran als die Konvertierten!
Hinzugefügter Post:
wenn du nen Herd und nen Kühlschrank suchst, gehe ich davon aus, das deiner defekt ist oder einfach für eure Familie nicht ausreicht. Solche geräte würde ich aber nicht online Kaufen, da du nie die möglichkeit hast dir das gerät vorführen zu lassen hast.

Geh mal in deiner Gegend/Stadt in nem Fachgeschäft deiner Wahl und frage ob du ausstellungsstücke haben kannst, die sind günstiger... so kannst du geld Sparen! den tv kannst du später nachkaufen...

Dabei kannst du gleich nach einer 0% Finanzierung fragen. Da wird dir 100%ig einer Helfen und deinen Wünschen gerecht werden!

zu der Sache mit der religion!

http://ansary.de/Islam/Fetwa Zinsen.html
http://muslimehelfen.org/279.0.html

Aber: Ihr dürftet dann nirgendwo zur Miete wohnen... jede Art von Kaution wird verzinst! Denk mal dadrüber nach...

eine Frage: Sind deine Eltern Konvertiert oder gebürtige Muslime? (ist das die Merzahl) Solch eine extreme Haltung sieht man meist bei Konvertierten oder Radikalen (will dir nichts unterstellen). Ich kenne selber welche und die gebürtigen leben lockerer mit den Sachen aus dem Koran als die Konvertierten!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern sind nicht Konvertiert ich habe vor 2,3 Jahren auch so locker flockig gelebt mir war alles egal aber naja.
ICh bin auch ein Extremist sondern Fundamentalist ich richte mich an die Fundamente des Islam ich lebe immernoch locker vor mich hin ihr habt noch keine radikalen gesehen.
Meine Haltung ist auch übehaupt nicht Extrem nur wenn ihr wüsstet was für eine Strafe hinter Zinsen steht dann dürfte euch das lachen vergehen.
Das mit der Kaution keine Ahnung meine Eltern haben das ja gemacht vor 10 Jahren deswegen kein Plan meine Eltern sind auch sehr Modern.
Naja danke trotzdem für eure Hilfe ich gehe mich mal umschauen.

Meine Haltung ist auch übehaupt nicht Extrem nur wenn ihr wüsstet was für eine Strafe hinter Zinsen steht dann dürfte euch das lachen vergehen.

da bin ich jetzt aber mal gespannt :rolleyes:

außerdem:

wenn man zinsen bezahlt die nicht als zinsen ausgewiesen werden ist es ok?
ansonsten wird es "bestraft"? (wie auch immer ..)

kann den zeitgemäßen gedanken dieser regel nicht wirklich erkennen

statt rumzumaulen und dumme fragen zu stellen könntet ihr euch mal ans thema halten und/oder euch mit dem islam auseinandersetzen, er ist doch kein erklärbär für intolerante...

@sepperle Vielen Dank ich wollte doch nur ein paar Läden finden hätte auch sagen können das ich diese 0% Aktionen Cool finde deswegen.
Also einfach nur ein paar Läden nennen wenn ihr welche kennt das würde mir echt weiterhelfen.

MediMax hat wieder ein 0%-Angebot.Würd ich ja mal versuchen.

Zum Thema Kredit oder nicht:
Nur weil manche von euch oder eure Papis die Kohle mal so eben raushauen können,oder ihr oder eure Papis euch das Geld in 3-6 Monaten ansparen könnt,heisst das noch lange nicht,dass ihr anderen Personen,die diese Möglichkeiten nicht haben,vorschreiben könnt,was sie zu tun haben.
Solange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt,kann doch jeder machen,was er/sie will.Alles andere hat jeder selbst zu verantworten,also kommt mal alle wieder runter von eurem hohen Ross.

Und nu lasst dem Jungen doch mal seine Religion.Nur weil ihr etwas nicht versteht,müsst ihr es ja nicht gleich so runter machen.Echt arm sowas.

p.s.:MediMax hat wieder ein 0%-Angebot.Würd ich ja mal versuchen.

@Lun@tic Noch ein Danke es gibt auch Leute mit Verstand und Toleranz Cool werde ich mir mal angucken Nochmals Danke:wink:
Hinzugefügter Post:
Lun@tic ich finde auf deren Seite nix mit 0% Da steht die Finanzierung aber kein Zinssatz oder solchesgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
naja sich selber in die tasche zu lügen ?!?

die doppelmoral der religionen (damit meine ich nicht nur den islam) ist zum teil schon sehr eigenartig!

wichtig ist was unterm strich rauskommt! ob da jetzt 0% oder 10% zins dransteht ..

und das hat nichts mit intoleranz, geld im überfluss oder sonstwas zu tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh