Suche Outlook Alternative

plop

Neuling
Hallo,

Ich suche eine kostenlose alternative zu Microsoft Outlook.
Im moment benutze ich Thunderbird, bin damit auch ganz zufrieden. Jedoch fehlt mir eine ausgereifte Kalenderfunktion.
Es muss da doch Freeware in dem Bereich geben. Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?

Gruß
plop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das calendar plugin ist doch ganz gut.
sonst gibts evolution, aber momentan nur für linux..

Das plugin an sich ist nicht schelcht, ist jedoch ziemlich unhandlich. Immer so ein extra Fenster ist nicht so ganz das was ich suche.

mhhh keine ahnung mitten kalender aber ne alternative zu oulook is "mozilla thunderbird"

Lotus notes R5 gabs als Pesonal Edition zum Downloaden. Gibt aber wohl keinen funktionierenden Download Link mehr.

chapp schrieb:
wie wärs mit mozilla sunbird?

Mozilla Sunbird ist ja wieder ein eigenständiges Kalenderprogramm.
Ich bin ja halt sehr vewöhnt und hab gerne alles in einem.

@m0ep:
Ich hab mal nach The Bat geschaut. Sieht so ganz gut aus.
Hab aber kein Kalenderplugin gefunden. Oder ist das schon dabei. Konnte nirgendwo Infos darüber finden.

ich verwende google desktop :d

die sidebar hat viele plugins, da hab ich nen kalender (relativ einfacher, aber notizen für die einzelnen tage sind schnell verfasst) und ein plugin das mir meine aktuellen emails aus outlook anzeigt ... für mich ist es das beste, kannst dummerweise im kalender keine direkten termine speicher, sprich nur datum und keine genauen uhrzeiten und du bekommst auch keine extra meldung ....

Nich schlecht das Google Desktop. Werd ich mir glaub ich auch mal saugen.
Das Problem bleibt ja leider das gleiche. Ich brauche Outlook. Anscheinend gibt es keine wirkliche kostenlose Alternative.
Denke ich werde mich fügen und mir Outlook mal zulegen. Denn kann ich auch mal mein Handy sychronisieren. Outlook gibts aber wohl nur im kompletten Office Paket, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh