suche Paket Software

Juli092

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
26
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich ich ein- und ausgehende Pakete abspeichern kann.
Also man sollte den Sendungs-Barcode mit Absender bzw. Empfänger und Inhalt abspeichern können.

Kennt jemand vielleicht eine Software?


Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nur, wenn Absender, Empfänger und Inhalt in einer deiner eigenen DB bereits gespeichert sind.
 
Also ich meine, wenn z.B ein Paket kommt, scannt man den Sendungsbarcode, dieser wird in dem Programm mit Datum eingetragen und dazu kann man dann noch den Absender und den Inhalt eintragen also zu der Nummer.
 
Sollte jede vernünftige Warenwirtschaft beherrschen.
 
Die meisten Warenwirtschaft Programme kosten aber eine menge Geld und haben noch die ganzen anderen Funktionen, die ich gar nicht benötige.
Desswegen habe ich gedacht, dass es vielleicht so eine Software gibt.
 
Es gibt auch einige gute freie und open Source Warenwirtschaftsprogramme.
Die Namen habe ich jetzt vergessen aber google wird dir sicherlich helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh