Suche Palit GTX 1080 Gamerock Premium BIOS Rom vom 29.09.2016

E!mer

Neuling
Mahlzeit,

leider ist es mir nicht möglich mit der Palit Software meine non Premium Gamerock mit diesem Premium Bios zu versehen. Der Flashvorgang wird verweigert mit der Fehlermeldung "No need to Update", ich glaube das Tool merkt das meine keine Gamerock Premium ist.

Kann mir jemand von Euch das BIOS vom 29.09.2016 zur Verfügung stellen? Leider ist es mir nicht möglich die Rom zu extrahieren, da diese mit einem Passwort versehen ist.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meinst du nvflash welches mit dem Paket von Palit kommt?

Palit.PNG

Liegt die benötigte Datei nicht in dem Ordner DEST_BIN? Für nflash benötige ich doch die passende .rom oder nicht?

Gruß

Edit:

Nachdem ein Freund mir die .rom hat zukommen lassen konnte ich mit der aktuellen Version von nvflash Bios flashen und es klappt, wie erwartet, einwandfrei. Die Taktraten bleiben durchweg Stabil, Temperatur keine Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun ebenso auf Suche. Aber wenns geht eine aktuellere Version. Habe genau das gleiche vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh