suche passende Grafikkarte

eikman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1
Howdy,
ich habe mir einen neuen prozessor und ein neues motherboard gekauft (amd athlon 64 3200+, MSI K8N Neo4 Platinum) bestellt, nun brauche ich noch eine Grafikkarte um die 180-200€
ich frage euch da ich in sachen grafikkarten nicht wirklich auf dem laufenden bin, ich hatte an eine ATI x800 gedacht.
bitte gebt mir ein paar vorschläge
mfg eikman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du zu diesem System auch 1 GB Ram und schnelle Festplatten hast, würde ich für eine gute Grafikkarte bis zu 300,- € ausgeben.

Im Bereich bis 200,- € und etwas darüber bekommst du z.B. die ATi Radeon X800 GTO oder auch die GeForce 6800GS sowie die Radeon X1600XT womit die aktuellen Spiele bei 1024x768 ganz gut laufen sollten.
Falls du vorhaben solltest deinen Athlon 64 zu übertakten, solltest du mal über Grafikkarten nachdenken die eine Klasse besser sind. Da gäbe es dann die GeForce 7800GT oder auch die Radeon X1800XL.
Wenn du aber Spiele wie NFS Most Wanted auf einem TFT in bester Qualität (1280x1024 + AA + AF) spielen willst musst du wohl zur Spitzenklasse greifen. Diese Karten (X1800XT oder GeForce 7800GTX) kosten aber mind. 450,- €.
 
mmh also mal was zu mhrpcler
Wenn du aber Spiele wie NFS Most Wanted auf einem TFT in bester Qualität (1280x1024 + AA + AF) spielen willst musst du wohl zur Spitzenklasse greifen. Diese Karten (X1800XT oder GeForce 7800GTX) kosten aber mind. 450,- €.
sorry alter Bull SHIT

also mit ner 6600Gt von Galaxy Pcie kannst du Most wanted volle kanne spielen ohne irgendwelche einschränkungen, ( ok hängt von auflösung ab,aber bei nem TFT kein pro.) und mit ner X800 Pro ist auch alles drin wie BF2 1600*1200 mit allen Grafischen Aufwertungen. oder CoD 2 uach kein Problem.

:btt: Also ich würde die X800GTO entfehlen ( vorraussetzung ist das du Ahnung vom Flashen hast!!) ansonsten ist die X850Xt von Connect 3D zuempfehlen. kostet 230 und das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt.
naja im endeffekt, Weihnachten steht vor der tür spar Kohle und hohl die ne 7800GTX oder ne X1800Xt und dann haste für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt

cya
 
Smert schrieb:
mmh also mal was zu mhrpcler sorry alter Bull SHIT

also mit ner 6600Gt von Galaxy Pcie kannst du Most wanted volle kanne spielen ohne irgendwelche einschränkungen, ( ok hängt von auflösung ab,aber bei nem TFT kein pro.) und mit ner X800 Pro ist auch alles drin wie BF2 1600*1200 mit allen Grafischen Aufwertungen. oder CoD 2 uach kein Problem.

:btt: Also ich würde die X800GTO entfehlen ( vorraussetzung ist das du Ahnung vom Flashen hast!!) ansonsten ist die X850Xt von Connect 3D zuempfehlen. kostet 230 und das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt.
naja im endeffekt, Weihnachten steht vor der tür spar Kohle und hohl die ne 7800GTX oder ne X1800Xt und dann haste für die nächsten 2 Jahre ausgesorgt

cya

sorry alter Bull SHIT.

mit ner X800Pro zockst du heute gar nichts mehr auf 1600*1200, da brauchste schon 2GB Ram, damit es keine Nachruckler gibt. Und mit 4 Posts hätte ich an deiner Stelle mal nicht so ne dicke Backe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh