Suche passende USB Erweiterungskarte

Bananas

Neuling
Moin Moin Leute!!!

Such ein passende USB Erweiterungskarte, das klingt jetzt einfach nur der Hacken daran is es muss ne karte sein die die gleichen Steckplätze hat wie ein MoBo wo man z.B. die USB Steckplätze an der Front vom Case anschliest oder ein Aquasuit!
Hoffe meine Frage passt hir rein wenn ja dann hoffe ich um ein paar Antworten

Mfg Bananas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn, weis keiner rat hir oder nur keine Lust auf sone demliche frage
zu antworten!!!

Du suchst das hier: NZXT IU01 USB Hub intern Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

attachment.php

Gibts übrigends unter anderem direkt bei Aqua-Computer im Shop und wird dort im Forum auch immer wieder empfohlen zum internen Anschluss des Aquaero wenn man keine internen USB Anschlüsse mehr frei hat.

Anhänge

• 498245.jpg
    498245.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die schlechte beschreibung:d,nächstes mal
gibs in bild dazu:bigok:,vielen danke!!! Auf die externe usb variante komm ich
auch mal daruf zurück,könnt ich auch mal noch gebrauchen aber
koaschten hat den daumen drauf, genau sowas meinte ich,hab schon viel rum gesucht hab nur nie was gefunden und da dachte ich, ich frag mal bei luxx

Mfg Bananas

Habs auch gleich bestellt:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh