Suche passenden Laptop für mich

Oliver_G

Semiprofi
Habe atm nen Compaq EVO N600c mit folgender Ausstattung:
Prozessor: PIII 1,2 GHz
Display: 14,1"SXGA+ TFT Display (1400x1050)
Festplatte: 30GB
Optisches Laufwerk: 24xCDRW/8xDVD Combo Laufwerk
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility M6 (32MB dedicated)
RAM: 256MB RAM
Modem: internes 56k Modem V90
Netwerkkarte: 11MBit Wireless + 10/100 Wired Ethernet
Schnittstellen: 1x Seriell / 1x Parallel / 2x USB v1.1 / 4Mbps Infrarot Anschluss (FIR) /2x PCMCIA CardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)

Hätte gerne etwas neueres :) Sollte im Grunde wie das N600c ausgestattet sein, allerdings:
- sollte es natürlich etwas fixer sein
- 54MBit-W-Lan an Bord haben
- leiser als das N600c im Ruhezustand sein, wenns geht

Die Festplatte kann auch ruhig kleiner sein, da ich nicht sehr viel Speicherplatz brauche. Display sollte SXGA oder besser sein, 14,1" reichen eigentlich. DVD-Brenner wäre ganz cool, ist aber nicht unbedingt von Nöten. (Auf den Infrarot-Anschluss lege ich wert, nur so btw ^^)
Preislich etwa 600 €

Gäbs da was? Kenn mich mit den Preisen da nicht so aus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"15” TFT XGA, 1024x768 Pixel"
Nee ^^

Bei der Preisvorstellung wirst du Probleme haben etwas zu finden... :rolleyes:
Das Display stellt hier auch eine große Hürde dar. Nur wenige, dann aber teurere, Notebooks haben vielleicht WXGA oder WSXGA. Alles Breitbild. Ein normales 4:3 Display ist eher selten...

Sorry, kenn mich nicht so mit den Preisen aus *g*

Die Realität ist leider hart... :d

Ich vermute mal dass du damit nicht zocken willlst? Dann reicht auch eine integrierte Grafiklösung. Was hast du denn für Anforderungen?
Willst nen Pentium-M? Oder ist es egal. Wieviel Performance erwartest du dir von diesem Notebook?
Anhand einiger Angaben von dir kann dir vielleicht der ein oder andere NOtebookvorschlag gemacht werden, oder wir stellen fest, dass es für den Preis unmöglich ist. ;)

Hrrr... versuchen wirs mal anders... Ma guggen was noch möglich wäre, wenn ich ein richtiges System kaufen würde ;) Mach mal nen anderen Thread auf

Die Summe, die du ausgeben willst im Titel ist hier hilfrreich, aber das weisst du sicherlich selbst, bist ja ein aler Hase mit sehr, sehr lange Haaren. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh