suche passenden speicher

auspuff

Enthusiast
hi also wollte mir jetz neuen speicher kaufen she aber durch die fülle an angeboten nich so richtig durch...
hab nen athlon xp 2000+ atm @ 153*12.5=1914mhz auf nem asus a7n8x dlx(die erste version)[evtl tausch ich noch aufs epox 8rda+(auch erste version)
daten sollten sein: pc 3200 cl2 recht günstig und 1gb solltens schon sein wenns geht gleich dual channel
oder ist was andres zu empfehlen? gibt ja schon neuere versionen des boards... kA ob das mehr wie 200mhz mitmacht?!?!
thx schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh kA glaube das es die V1.1 ist
also hab mal die TwinMOS PC3200 DDR-DIMM 1024MB Dual Pack
Kit m/ zwei PC3200 CL 2,5 DDR DIMMs EUR 140.36 bei komplett.de
rausgesucht.. sind die fürs board und takt geeignet bzw gut im preis?
weiss einer wie weit die gehen?

Zuletzt bearbeitet:
glauben bringt nicht viel ;) guck doch mal aufs board, entweder ist da wo nen aufkleber drauf oder es steht direkt auf dem PCB

wird schon so sein...
laut nvidia system untility hat die mcp die version A3
und SPP/IGP die version A2
also schätzungsweise die pcb revision 1.03/1.04
also was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh