Suche passenden Vertrag

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,
da ich mit ein IPhone 3G kaufen möchte, brauche ich dazu einen passenden Vertrag.. Ich bin völlig verwirrt im Vertragsdschungel im Inet o_O

Vielleicht hat ja jemand Ahnung oder einen ähnlichen Vertrag :d

Also ich brauche:

-> Ca. 50Freiminuten in alle Netze
-> Internetflatrate
-> Mind. 200SMS, am besten eine Flatrate in alle Netze..
-> möglich in Verbindung mit dem IPhone..

LG
feeeL

Edit:
Die Complete-Tarife von T-Mobile sind ansich ganz gut, aber vieeeel zu wenig Frei SMS... -.-*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Ich habe doch dazu geschrieben das die "Complete-Tarife" nicht wirklich passen, wegen den zu wenig FreiSMS... Bin doch auf der Suche nach einer ALternative..

und der Max M Friends tarif?

"Nur online bei Neuvertrag:
SMS Flat 24 Monate kostenlos"

müsstest du halt noch ne internetflat dazunehmen.. was dann nicht ganz billig wird..

Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone gibts doch eh nur mit einem der Complete-Tarife. Man hat dank T-Mobile Exklusiv-Vertrieb doch keine Alternativen, oder täusche ich mich jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh