Suche passendes Case für Wakü einbaut bis 100 Euro

Overroller

Enthusiast
Hi, erstmal vorweg ich hab mir für meinen Fun PC diese Ali Express Custom Wakü für 70,- Euro bestellt die der8auer in seinem Video letztens getestet hat und würde die gerne auf meinem Fun PC verbauen.

Jetzt brauch ich quasi ein Gehäuse wo ich das einbauen kann, es muss ein Full ATX Board rein passen, sowie der 240er Radi am besten auch was mit NT oben oder vorne etc. weil ich ein RGB NT habe welches ich nacher gerne sehen würde, Preislich wollte ich gern unter 100,- bleiben.

Hardware die da rein kommt ist ein MSI X58 Pro-E ein Xeon W3670 sowie eine EVGA GTX 770 Classified Hydro Copper.

Hat jemand da eine Idee was da in Frage kommen würde ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Chieftec schaut wirklich ganz cool aus und für den Preis mit 4 RGB Lüftern echt gut, aber die haben trotzdem beide Nt unten das ist eher suboptimal weil man so dessen lüfter ja gar net sieht ^^

...und wenn du versuchst nen TT Core P3 im MP zu schießen ? Da siehste dann alles von vorn bis hinten von der HW und auch direkt, wenn die Schose leckt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh