Suche passendes Gehäuse

saeco

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
40
Guten Tag,

Habe mir den AMD Phenom II X6 1090T, ASUSM4A88TD-M EVO,und 8 GB DDR3 1333Mhz gekauft.

Jetzt brauch ich noch n passendes Gehäuse! ( soll leise und wenn möglich ned teurer als ~ 60 Euro sein)
Netzteil?denke 550W Cougar sollte reichen?
Alss HDD kommt ne Samsung F3 rein.

Brauche bitte Vorschläge fürs Gehäuse(und evtl dazu notwendige Lüfter)

DAnke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll es etwa aussehen ?

Der günstige Dauerbrenner wäre ein Xigmatek Asgard mit 2 Zusatzlüftern (bspw. Enermax T.B. Silence 120mm).
Das ist übrigens auch breit genug für Tower-Kühler à la Mugen 2 Rev.B.
 
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, hätte ich ein CM690-II Advanced mit eingebauter Zalman MFC1+ 6 Kanal Lüftersteuerung und erweiterten Lüfterpaket (4-5 montierte 140er Lüfter) in deiner Preislage. Da passt sogar -mit Luft nach oben- ein Genesis herein und ist auf jedenfall robuster gefertigt als ein Xigmatek. ;)

edit: 2 SSD-Montageschlitten sind dann auch noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll einfach schlicht aussehen.
Bin kein Gamer und geh auch ned auf LANs..steht bei mir im Wohnzimmer unter schreibtisch...soll einfach schlicht und ned zu billig aussehen.
Und schön kühl & leise bleiben.
Aerocool wäre günstig?Was meint ihr zur Qualität?
 
Auch wenn ich mir damit event. Feinde mache, ich riskiere es trotzdem. :d

Vom Asgard würde ich dir persönlich abraten wenn du was "stabiles" suchst. Wie ich mein CM-690II bei K&M gekauft habe stand so eines ausgestellt direkt daneben und naja, was soll ich schreiben: "Wellblech" im Vergleich zum CM und den anderen die da standen, selbst das Rebel hatte da stabiler gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das rebel hat 2 negative aspekte die frontblenden sind nur geklipst und gehen teilweise raus, und es hat nur durchgängig 5 1/2 zoll schächte, ond für festplatten musste dann extra mit montagezubehör arbeiten(schienen sind dabei)
 
der Lian Li sagt mir schon zu..NUr bin ich mir ned sicher ob da mein MB Asus M4A88TD-M Evo reinpasst? Breit genug ist es mit 210 ja.Preis ginge gerade noch so...
 
das board is so breit wie n normales board, nur etwas kürzer, also sollte es da locker rein passen, denn es is für atx boards geeignet
 
Ja des Board passt. Das Lian Li ist von den angebotenen das Beste für den Preis.
leg dir vll noch 2 Noiseblocker Blacksilent zu.
 
danke ;)
Naja 24 euro extra für andere Lüfter? und die originalen kann ich dann wegwerfen..muss ich mir überlegen..dann wär ich bei 100 :(
 
Kannst dir auch Scythe Slipstream kaufen. 800er reichen. Kosten ~5 Euro pro Stück.
 
sonst lüfter kann man ja erstmal die originlen testen, und später immer nochmal nachkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh