Suche passendes Gehäuse

Skull

Neuling
Will meinen Computer jetzt einmal modden und finde kein passendes Gehäuse. Ich suche so den mystischen oder Totenkopfstyle. Was könnt ihr mir da empfehlen? Bitte ein Bild oder eine Link einzufügen da ich mich mit den Namen noch nicht so auskenne. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry vielleicht löscht ein mod den zweiten Thread. Die Gehäuse kenn ich schon. Wollt den mit den Hörnern schon fast kaufen hab dann aber gelesen das die front aus billigem Plastik is. Und das Alienteil gefällt mir nicht wirklich.Aber danke. Ich steh eher so auf totenköpfe oder geile mystische Muster.

Bitte weiterposten

soll es nur aufgemalt sein ... etwas geformtes wirst nicht finden, wenn es aus metall sein soll

Wieso? Gibts sowas nicht? Hab außerde nicht gesagt das es umbedingt Metall ist.

achso, dachte weil du gesagt hast das dir plastik nicht gefällt ... was anderes fällt mir nicht ein, aus was so eine figur gemacht sein könnte, was verkauft wird

klartext, willst du solche hörner oder ähnliches, freunde dich mit plastik an

oder du baust es selber
sollte aber ziemlich schwer werden

Naja es muss nicht alles metall sein. Aber die Front soll nicht so extreme instabil sein das dir die Laufwerke beim Öffnen gleich entgegenfallen.

Hier das gefällt mir irgendwie. Was haltet ihr davon?

(scheiß auflösung)

Anhänge

• skull1.GIF
    skull1.GIF
    64,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
das is SM ! nicht das was ihr jetzt denkt sondern , SM steht bei mir unter anderem für Serien - Modding ...

das eine Bild was du gepostet hast ist das hass Gehäuse No.1 ein Xaser von thermaltake........das andere sind alles so wanna-be Sachen .......

Mein Tipp: kauf dir einen Lian Li oder eien Chieftec , hab spaß mit denen , modde sie , und sage das du das selber gemacht hast......das kann dir keiner nehmen , außerdem ist ja vielleicht nicht schlecht wenn du lernst aus bestimmten materialien einen totenkopf zuformen ;) naja überlegs dir ma

Mein Gott, wenn es ihm gefällt ist es doch gut. Was bringt dir ein selbstgemoddetes Case welches am Ende doch so aussieht wie 10'000 andere. Lian-Li oder Chieftec mit Skull Window oder so? Wow, wie individuell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh