Suche passendes Mainboard!!!!

MobilePimp

Neuling
Hi,

also ich suche einen Mainboard ersatz für mein MSI P6N 680i weil bei diesem Boad hat sicher herausgestellt das Vista ständig einfriert weil das Board keine Multi-CPU unterstütz.Bios update ging alles nicht warum auch immer!!Hab echt schon alles versucht!

Hab folgende komponenten zu Hause liegen:

CPU:Intel Quad 6600 G0 Stepping

Mainboard (was zurück geschickt wird mit geld zurückerstattung)

Netzteil:Xilence Gamer Edition 750W

Garfikkarte: 2x XFX 8800GT Etreme Edition

Arbeitsspeicher:Corsair XMS 2x 1024 MB -6400

das dürfte reichen.Suche ein Board mit 680i chipsatz das so zwischen 180-230 € kosten darf!

Bitte um schnelle hilfe,danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST:

Dito. Ist ein komisches NT ;)

Und würde auch das Asus empfehlen.

Was ist NT??Wie schaut es bei den 780i chipsatz aus??Sollte ich mir lieber den holen??

Läuft das asus besser und stabiler wie das MSI?

NT = Netzteil

Der 780iist noch nicht Lieferbar und teurer als der 680i, das erste lieferbare 780i wird wohl das XFX nForce 780i SLI sein.

Das Asus bietet ein gutes P/L Verhältnis.

Achso...ich dachte eben wegen PCIe 2.0^^

Wieso macht dir mein NT angst??ZU wenig Power oder wie?

:haha:

750W stehen drauf, aber was am Ende raus kommt sind vllt. 600W.
Xilence ist so eine Noname Marke, bei der man nicht zugreifen sollte, da die verwendeten Bauteile nicht gerade Markenhersteller verwenden.

nimm entweder ein netzteil von corsair, thermaltake oder coba nitrox! die sind preislich noch in ordnung und sehr gut!

Naja..Seasonic, Enermax oder BeQuiet sind recht empfehlenswert.
Aber Xilnece oder LC Power sind ziemlicher Schrott

Alles klar.Denn werd ich schaun das ich mein NT bald loswerde^^

Das Netzteil was du hast ist ja dazu auch noch total überteuert ! Wenn es das war , was ich in Geizhals gefunden habe ... Dann hat es knappe 100€ gekostet oO xD Lieber anständiges BeQuiet Seasonic und wie sie net alle heissen , haste mehr von ... denk ich jedenfalls , was man hier so liest :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh