Suche PC für 1500€ / Verkaufe den Alten

TheProF12

Enthusiast
Hi Leutz!

Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden! Also nicht zu kritisch sein :p

So also als 1. is ja jetzt weihnachten rum und hab natürlich ordentlich was eingenommen! Das muss jetzt sinnvoll angelegt werden --> Neuer PC! :d
1500 € stehen zur Verfügung! Wollte mal wissen was ihr mir so vorschlagt! ;)

Als 2. hab ich ja noch meinen alten PC und mein Laptop! Das Laptop is super das will ich behalten! ABER DER ALTE PC --> OMG!!!
Diese Kiste würde ich gerne verkaufen! Geht grade noch so als Sammlerstück durch! Er schafft es das komplette zimmer zum wackeln zu bringen nur in dem ich ihn einschalte! Der Lüfter is so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht! Auf der letzten lan hatte er trotz dieses furchtbar lauten Lüfterdingsbums eine Temperatur von 138°C! (Wer das noch toppt bitte melden :lol: ) Das Teil hat:
1 gig ddr ram
3,4ghz intel cpu
128mb Ge-Force 6600
250 Gb Festplatte
--> Original Media Markt Qualität :haha:

Meldet euch! ( Hab einen der mir 400 dafür gibt :eek: )

MFG,

TheProF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TheProF12 :wink: Willkommen im Forum

Für was wird sol der neue PC verwenden werden und möchtest du übertakten?

Hats du mal den PC aufgemacht bzw. sauber gemacht ?
WLP neu aufgetragen / geguckt ob der cpu lüfter richtig sitzt / übertaktet ?

Media Markt... mhhh okay ich sag lieber nix :d
Hab meinen ja auch bei Dell geholt ... naja aber der läuft äusserst zufriedenstellend obwohl er viel zu teuer war :d

Und zum neuen PC is sicherlich zum zocken wa ?

Da gibs hier profis die stellen dir sicher ein Top teil zusamm ....

GigaByte 965P-DS4
Core 2 Duo E6400
2GB DDR2-800
X1950 XT oder 8800GTX
400-500W Marken-NT (Enermax, Seasonic, usw.)

Jo der neue is zum zocken und der alte: ... des war meine erster pc da hatte ich keine ahnung von nichts^^

Hab den alten pc dauerhaft offen un trotzdem kam er auf 138°C! Is noch alles in takt! er hat keine Probleme is nur wahnsinnig laut!

@ Womat: hört sich nich schlecht an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:

CPU: E6400
CPU-Kühler: Scythe Infinity
MoBo: Gigabyte DS4
RAM: 2*1024MB RAM 800er Corsair
Graka: 8800GTS
HDD: Samsung 2504C
NT: Enermax Liberty 500 Watt
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163 SATA
Case: je nach Geschmack

Willkommen im Forum, TheProf12 :wink:
Schön, dass du hergefunden hast.
Hast du denn schon konkrete Vorstellungen, was ins System sollte?
Mit 1500€ kann man ja schon 'ne Menge machen...
Deswegen:
Mobo: Asus P5WDH
CPU: E6400 o. E6600
Ram: 2GB DDR2-667, nimm ein gutes Marken-Kit. Solange du nicht ocest, langt 667er Ram.
Graka: 8800GTS oder evtl. GTX
NT: 500W Enermax Liberty oder eins von Seasonic
Festplatte(n): 2x 250er Samsung/Seagate/Western Digital Platten...
Case: Such dir irgendein schönes/gutes aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich wert mal schauen was sich machen lässt! Vielen Dank! wisst ihr wo ich mir das alles bestellen kann, um es billig zu bekommen?

E6600
P5W DH-Deluxe
2x1gb G-SKILL PC6400/800! nur wenn du ocen willst
EVGA e-Geforce 8800GTX, 768MB, PCI-Express
Seasonic 500

beim rest solltest du selber gucken :drool:

Jo mach ich aber das kann noch ein Weilchen dauern... Habe leider festgestellt das ich doch noch nich so weit bin^^ Aber kommt noch ;) hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh