Suche PC Shop in Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden??

mrclock

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen guten PC Hardware Shop in der Umgebung Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden.

Könnt Ihr mir einen empfehlen. Müsste heute noch einiges an Hardware besorgen.

Danke & Gruss
mrclock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Frankfurt:
K und M Elektronik, Atelco, Arlt auf der Mainzer Landstrasse
in der Stadt, auf der Zeil, Conrad und Saturn
Reicht das? ;)

Die Erwähnten in Frankfurt kenne ich. Die bieten aber im Bereich Arbeitsspeicher keine High End Hardware. Kennst Du noch andere Shops ? Muss heute unbedingt noch guten OC Ram kaufen. Bei KM ist der GSkill 500 leider ausverkauft :(

hat Saturn eigentlich Arbeitsspeicher ?

Gruss
mrclock

In Mainz-Kastel gibt es einen EP-Shop (ehemaliger "PC-Spezialist"-Shop), der ein sehr gutes Sortiment hat, bzw. dir alles bestellen kann, was du suchst.(KLICK)
Desweiteren gibt es noch einen Atelco in Wiesbaden auf der Äppelallee. (KLICK)

okay, danke für eure hilfe.

wäre gut, wenn wir für den umkreis einfach mal weiter empfehlungen sammeln.

gruss
mrclock

csd computer in alsbach, ht computer in Pfungstadt, hjs computer in Riedstadt

EP : Mediastore und BajMoh Computer, beide in Hanau.

ich habe noch trend4pc in Altenstadt-Lindheim. welche shops kennt ihr noch ? besonders shops für OC produkte ;)

gruss
mc

vll kannst du mal oben alle shops in den ersten post reineditieren, wäre hilfreich fals noch weitere posts kommen, um die übersicht zu wahren.

Ich weiß das dies hier eine alter Thread ist, aber es gibt sicherlich einige User, die in Google auf diese Suche stoßen und eine Antwort haben möchten.
Atelco und K&M haben zugemacht in Frankfurt und Mainz. In Friedrichsdorf gibt es noch Computeruniverse, aber man sollte wenn man ins Geschäft fährt auch vorher seine Sachen bestellt haben, den sonst fährt man umsonst hin.
Arlt gibt es noch in Frankfurt und Conrad hat manchmal super Sachen im Angebot.
MediaMarkt und Saturn, haben kaum noch Computer Hardware im Sortiment und wenn dann auch noch überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Atelco in Wiesbaden gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein Schuhgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Der Atelco in Wiesbaden gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein Schuhgeschäft.

Ja, ich weiß - habe ich vergessen zu erwähnen. Irgendwie gehen einige Geschäfte kaputt in letzter Zeit! In Rhein/Main Gebiet ist wohl Hardware nicht so gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh