Suche: PCI-6/8 PIN Winkelstecker

chris87

Neuling
Wie bereits im Titel erwähnt siche ich 90° Winkeladapter.

Gibts sowas eigentlich?

Gruss chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sowas noch nie gesehen, fürchte fast das gibst so (noch) nicht

Schneid doch mit nem Messer einfach eine Seite oben am Stecker ab und bieg die Kabel um. Wenn das immer noch nicht reicht, dann musst du entweder a) einen Lötkolben benutzen und die Kabel einfach an die Karte anlöten oder b) ne Karte kaufen, die auch in dein Gehäuse passt! :shot:

an sonem stecker kann man doch selber rumbasteln und die kabel in dem steckerkopf versetzen, wie schon gesagt wurde

nein den stecker von kabel umbauen, wirst ja wohl an der stelle noch so 1cm platz haben oder wie sieht da die umgebung aus?

Worum geht es dir denn? Man kann die Buchse von der Karte abziehen und dann mit einem Seitenschneider die Kontakte vor der 90° Biegung abschneiden. Buchse drauf fertig. Dann ist die Buchse senkrecht. (siehe 4870X2)

ich habe eben die 4870X2 :d

mir geht es darum im "Notfall" benötige ich diese Winkeladapter.

Denn ich habe vor meinen Radi unterhalb der Karte zu platzieren, bzw. auf dem Gehäuseboden mit Push -/ Pull Lüfter. Ich habe es eigentlich abgemessen und sollte "theoretisch" passen. Jedoch ist es ja grundsätzlich in der Praxis ganz anderst...

Du hast ein quad-CF System? :eek:

Wayne, wenn du es abgemessen hast und ausgerechnet hast, dass es passt, wo liegt denn das Problem? :fresse: Was soll den in der Praxis anders sein? Gerade PC Komponenten haben in der Regel keine Fertigungstoleranzen von mehreren, äh, Zentimetern... :shot:

Suchte ich auch aber ohne erfolg.

Plastik vom Stecker oben absägen und KAbel umbiegen kannst du vergessen. Man kommt nicht an das innere Plasitk ohne die KAbel zu beschädigen, habe schon probiert.

Beste Lösung ist wie oben erwähnt die Kabel mit den Anschlüssen aus dem STecker ziehen und Kabel dann ohne STecker anschliessen und umbiegen. Wie man die Kabel aus dem STecker kriegt ist aber auch noch ein Problem.

Deshalb werde ich mir nur die Enden (die im Stecker sind) besorgen , da die Kabel dranklemmen und ab an die Karte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Vergiss aber nicht die rausstehenden Kabel zu isolieren wenn die sich berühren :shot:

für solche Experimente würde ich grundsätzlich Verlängerungskabel kaufen, damit man nicht sein NT beschädigt. Außerdem Fantom: Du kannst die Kabel aus dem Stecker entfernen und den dann bearbeiten. Wenn er fertig ist einfach die Kabel wieder reinstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh