Suche PCIe GRAKA

Ice Eagle

Neuling
HI

bräuchte mal eure hilfe
welche pcie graka würdet ihm mir empfehlen???

bin normal immer ATI gefahren und hatte nie probleme damit war immer voll zufrieden aber wenn ich so tests lese bin ich echt am überlegen auf nvidia umzusteigen

was könnt ihm mir empfehlen, sollte auch vom preis akzeptabel sein also ich sag jetzt mal 350+-

bin sehr dankbar für alle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir eine 6800 GT empfehlen, die gibts für PCI E so ab 275€ und Ultratakt schaffen sie eigentlich fast alle!

ich würde auch die 6800GT empfehlen sind im moment vom P/L unschlagbar!

Schon mal vielen Dank
Habt ihr mir auch vll. einen speziellen Tipp?

ich könnte dir meine geforce 6800gt empfehlen

siehe sig

ach ich kann mich net entscheiden

hm die 6800gt is schon ne nette karte aber wenn man so mit ati vergleicht die sind auch net schlecht

Keely schrieb:
Dass die Karte net mehr lagernd ist haste aber bemerkt?

Also ich pers. würde auch zu einer 6800 GT greifen (hab ich auch :d)

hm, ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. :fresse:

naja dann vllt ne 68gt.. oder warten bis andre karten günstiger geworden sind.

;) Ich verkaufe im Marktplatz gerade 3 6800 Ultras, vielleicht ist da eine dabei, die Dir zusagt? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh