Suche: PCIe Karte mit 3G Module und WIFI

Kranüsch

Banned
Hallo,
ich bekomme nun ein Neues Notebook zugesendet.
Da ich aber gerne ein 3G Modul haben wollte, wollte ich fragen, welche es gibt bzw. welche Ihr mir empfehlen könnt?
Das 3G Modul sollte auch gleichzeitig WIFI mit eingebaut haben für WLAN, falls es soetwas gibt?
Kann auch ein 4G Modul sein inkl. WIFI.

Da ich nur einen PCIe Slot im Notebook habe, muss also die WIFI Karte raus und das 3G/4G Modul inkl. WIFI rein.

Wäre über Hilfen von euch erfreut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nützen Dir beide Funktionen wenn Du nur für eines von beiden Antennen hast. Einen Erweiterungsslot mit vier bzw. fünf Antennen habe ich noch nie gesehen.
Ich glaube nicht das es eine solche Karte gibt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

das einzige was ich kenne ist ein mifi^^.
Das ist ein mini router, dieser baut per 3g ein wan verbindung auf und stellt gleichzeitig ein wlan netz zur verfügung über das man sich über die notebook wlan karte einloggen kann.
ist per usb zu verbinden.

Kenne ich auch danke.
Wollte halt alles auf einem Notebook internet haben, da ich nur 1 PCIe Slot zur Verfügung habe.
Habe mir soetwas schon gedacht, dass es das nicht gut.
Muss ich mich wohl mit dem UMTS Stick vergnügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh