Suche PCMCIA-WLAN-Karte mit geringem "Überhang"

Maynard

Neuling
Hi,

ich suche für mein Thinkpad eine PCMCIA-WLAN-Karte, die nicht zu lang ist und so sehr weit aus dem Rechner heraus guckt, ich bleibe einfach zu oft damit hängen, der Rechner wird dadurch unhandlich. Wenn einer nen Tipp hat raus damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch ganz einfach ins nächste elektrogeschäft...

Die Produkte von 3Com sehen schon einmal sehr interessant aus, nur leider zu teuer um sie mir NEU zu kaufen. Bei ebay findet sich leider wenig über 3Com. Wenn noch jemand einen Hersteller kennt, der sowas hat, bitte posten.

Die Suche bei eBay ist sehr langwierig, da die wenigsten Bilder schon in der Suchseite haben und ich erst jede Auktion öfnen muss, wenn da jemand noch nen Hersteller kennt, würde mir das sehr helfen.

---

Ich habe bisher noch ein paar Modelle gefunden, die zu dem passen würden, sind aber alle nur bis 11MBit. Ich bin nicht ganz im Bilde worauf sich das bezieht. Das heißt doch nur, dass die max. Übertragung auf 11MBit beschränkt ist. Wenn ich jetzt 2 Zimmer weiter sitze und die Leistung des Routers wegen der Wände abnimmt, hat das ja nichts mit der geringeren Leistungsfähigkeit der Karte zu tun, die tut da genauso ihren Dienst wie eine "bessere", oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh