suche perfektes HTL Notebook :)

omiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
65
Ich brauch unbedingt Hilfe in der Notebookwahl (und wo man das notebook bekommt) !
Also ich bin ein HTL-Schüler der sein Notebook jeden Tag (ausnahmslos) herumtransportieren muss, ich spiele das Spiel dawn of war (winter assault) ziemlich professionell, es sollte deshalb eine gute Grafikkarte habe und viel RAM (auf jedenfall 1Gb ram).. der Prozessor ist mir kackegal (von mir aus auch 1.4 GHz) und es sollte schon 60 (80 wär super, 100 perfekt) GB FEstplattenspeicher haben.. alles osllte im GEldbereich von 1200 € liegen.. ich verzichte auf jeglichen anderen Schnickschnack, keine webcam oder andere systeme plz.
NATÜRLICH ALLES AUF Prozessor Mobilty ebene (lüfter, akkuzeit..)

also:

1.) leicht (kein widescreen)
2.) gute grafikkarte
3.) 1GB Ram
4.) Prozessor: egal
5.) mind. 60 GB Festplatte
6.) <1200 €
7.) NICHT VON ACER -.-

gibt es so ein Notebook ? ich kenn mich in der nb-scene nicht aus, könnt ihr mir mal welche vorschlagen
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns im mediamarkt gibt es das Samsung X20 1730 II mit X600 für 1200€ (auch wenns hier einige nicht glauben)
 
wow, das notebook wäre wirklich der hammer, wenn es es wirklich 1200 geben würde :/

€: aso du hast es nicht wirklich dort gesehen, sondenr nur ein schild ?!
 
doch doch, hab schon an ihm rumgespielt. :) aber das ist meistens ausgeschaltet, aber weil mal wieder kein fähiger verkäufer anwesend war hab ichs halt mal angeschaltet - aber ohne pw... na ihr wisst ja was ich mein.

kann aber sein dass das ding schon weg ist - war schon ne zeit nicht mehr bei MM.

einfach mal anrufen.
 
supernode schrieb:
kann aber sein dass das ding schon weg ist - war schon ne zeit nicht mehr bei MM.

achso das is schon länger her ? wollt schon extra schnell zu MM fahren , wär aber schon komisch 200€unter geizhalspreis
 
diese asus von notebooksbilliger um 1200 € ist auch nicht schlecht, bis auf den 15,4" screen :/
(diese aus der Z serie)

wie ist die nummer von dem mm?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, habs in nem anderen forum gefunden:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001


SO EIN SCHEISSDRECK !!! WAAAAAH

weiters einige Zusatzinfos:

"Ich hab auch schon beim nächsten MM (Bruchsal) angerufen und die haben es nicht. Der von der Computerabteilung meinte auch das der MM OnlineShop eine eigene Firma ist, also kann sein das du das in einer MM Filiale garnet (so billig) bekommst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt HTL?
Hollabrunner Technik Leistungszentrum?

Ich würde an deiner Stelle das Asus nehmen, kostet genau 1200 € bei Notebooksbilliger.de.

Die X700 ist viel besser als die X600 aus dem Samsung...warum kein Widescreen?
Ansonsten kannst du ja auch mal das Cyber System S26 anschauen - das ist individuell konfigurierbar und liegt ebenfalls im Preisrahmen.
 
htl heißt höhere technische lehranstalt

bzw. htbla = höhere technische bundeslehranstalt

sagmal hast du dir schonmal das das asus a6va-q026h angesehen? ich werd mir das jetzt wahrscheinlich holen obwohl ich erst auch weniger für nen notebook ausgeben wollte


€: omiN: welche htl besuchst du und welches jahr? nur mal so interessehalber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@omiN
Das ASUS A3VP-8001P hat keinen Widescreen sondern einen 15" TFT SXGA+ mit 1400x1050 Auflösung!
 
hmm die asus notebooks klingen auch nicht schlecht, ich frag mich nur wieso das ASUS A3VP-8001P 2,9 kg schwer ist?
Das Samsung wäre wirklich sehr perfekt :/..
widescreen deswegen nicht wegen dem gewicht, es ist schwerer obwohl ich dieses feature eigentlich nicth brauche, da ist mir ein 15" mit hoher auflösung viel lieber :).. und dann auch noch 2,4 kg.. einfach perfekt..
ich mein im notfall würd auch ein 15,4" gehn, 2´,9 kg ist auch nicht unbedingt arg, bevor ich beim ram oder grafikkarte zurückstecken muss nehm geh ich die paar gramm mehr ein.. und asus soll ja wirklich nicht so schlecht sein..gibts vielleicht sachen die ich über diese marke wissen muss =)?
wegen dem anderen asus, es hat nur 512 ram :/ sollte schon bei 1 GB sein

p.s. htl tgm .. 4. jahrgang (4. jahr ;))
 
Hm...
Schau mal bei Avitos.de
Da gibt es derzeit ein Acer mit x700 und 512MB RAM, 80GB Festplatte, Centrino 1,6ghz... Für nen Preis von 1050 Euro.
512 MB Ram kannste ja noch dazubestellen.
Achso du wolltest ja kein Acer ... egal. Da gibt es auch sehr viele andere schöne Schleppis

PeaCe
 
[qoute]Was heißt HTL?
Hollabrunner Technik Leistungszentrum?[/qoute]

:P nix schlechtes sagen über meine Schule :P


btw.. warum wirklich kein 15,4"? für CAD Zeichnungen usw kann ich das nur sehr empfehlen..
 
hmm ja, ... ich denk mir wenn ich mir nen notebook zum zocken hole dann isses mir jetzt egal ob ich ein wenig mehr zu schleppen habe ... und ja ich werds auch in der schule einsetzen, und das nicht wenig ;)

oder halt nen kleines subnotebook wenn du wirklich viel wert auf mobilität legst ... sind immo die zwei dinge die für mich in frage kommen ... die samsung r50 reihe sieht von dem her auch gut aus ... hab auch ein gutes toshiba gefunden allerdings muss ich mir zu dem erst weitere informationen holen ...

ah ok, google hat weitergeholfen, htl tgm hatte mir nicht wirklich was gesagt :d
und noch dazu auch 4. jahr wie ich ... komisch :fresse:
 
hallo, ich verkaufe ein T4010, eins mit dem man gut mitschreiben kann, da es ein Tablet PC ist. zeichnungen, schreiben mit besonderem stift auf dem Display ist kein problem...
wollte noch 1200 für haben...
 
Denkt immer daran, dass in einem Notebook mit 512MB meist 2 256er Chips verbaut sind und nicht 1 512er.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh