Suche Pics von LianLi PC-V1x00 mit wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst dich noch ein wenig gedulden. Meine Teile sind sind so ziemlich alle eingetroffen. Nur der Prozzi und die Graka fehlen noch.

Dann wird nächste Woche umgebaut. Dann gibt es auch pix. Ist übrigens ein V 1000 mit Wakü!

schau mal in den Wakü BIlder thread!

da sind einige drin

Was für ein Radi wirst du einbauen?

das ist doch ein 2000er, oder nicht?

aber so viel unterschied ist da nciht!

das sollte auch nur ien bsp. sein!

im wakü bilder thread gibt es noch viele mehr!

Owned

hier ein v1200 mit wakü. ist aber nicht meins, gibts bei pc-max.

cleanmod2.jpg

big punisher schrieb:
hier ein v1200 mit wakü. ist aber nicht meins, gibts bei pc-max.

http://mitglied.lycos.de/knoppas41/cleanmod2.jpg['/img][/QUOTE]
öhm wiso hat der die lüftersteung intern :wall: :lol: :bigok:
typisch pc-max :fresse:

So... heute sind die letzten Teile meines neuen Systems eingetroffen. Natürlich der Lian li v 1000 mit Windowkit.

Folgendes wird dann verbaut.

- Lian Li V1000 mit Windowkit
- Abit Fatal1ty AN8
- AMD 64 3800+ (Venice)
- 2 x 512 MB Corsair XL Pro
- 2 x Samsung P80SD Sata II 160 Gig @ Raid 0
- Club 3d Geforce 6800 GT
- DVD und DVD Brenner von LG
- diverse Lichtspiele (Kathoden, Lüfter etc) in "Rot"
- Meine eigene Wakü ! CPU, GPU, NB
- Pumpe, Radiator und AGB

Mit dem Umbau werde ich dann am Wochenende anfangen da die Kühler momentan noch beim Vernickeln sind.
Kann mich auch noch nicht entscheiden welchen Radi ich nehme!
240.er Radi in Deckel oder lieber nen 120.er Radi von aussen ans Gehäuse. Möchte eigentlich ungern den Tower zersägen da er mir so gut gefällt. Bei meinem jetzigen Lian Li PC 60 hab ich ihn allerdings auch im Deckel (240.er) Mal schaun !! Was meint Ihr ??

Bilder werde ich dann auch posten! (Ist ja wohl selbstverständlich) :)

Da ich nicht übertakten wollte sollte der 120.er Radi wohl reichen. Auch wenn die Temps dann ein wenig hoch sein sollten bei allen drei Kühlern. Sollte wohl aber reichen.

Für Vorschläge oder evtl. Anregungen habe ich allerdins immer ein offenes Ohr !!

bis dann

schaut viel versprechend aus die kombi!

ich hoffe du machst was gutes mit dem case! ( kabelman. und aufräumen)

Owned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh