Suche Prima WaKü für mein System

LetzFetz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
10
Guten Tag alle zusammen.
ich hätte da mal ne frage.
ich suche nach einer seite wo ich mein wunsch gehäuse mit meinem wunsch WaKü system bestellen kann (von dennen zusammenbauen lassen)
und was haltet ihr von 3er + 2er kühl system. also 3er für CPU 2er für Graka board speicher eventuel.
schlagt mir komponente vor für die WaKü da ich nich wirklich viel ahnung von hab. um ganz erlich zu sein
oder schlagt mir system vor wen jemand da was ganz gutes weis
hier mein system

Gigabyte P35 DS4
E6850
XFX 8800 GTX
OCZ 2x1Gb Titanium Alpha VX2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das beste Preis-Leistungsverhältnis willst, lies dich doch bitte in die Materie ein!
Den Anfang machst du am besten hiermit:

http://www.meisterkuehler.de/cms/98.html

Und danach den Tread aus meiner Sig inkl. aller unter Punkt 8 verlinkten Seiten.

Danach dürftest du genug wissen um dir selber etwas zusammen zu stellen und es auch selbst zu bauen. :) Die Komplettsysteme beinhalten genauso wie Fertigpc oft Teile die nicht wirklich optimale Leistung bringen; dazu kosten sie auch noch deutlich mehr als bessere selbst egbaute Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist viel, viel zu teuer. Ein Budget Wakü zum High-End Preis. :stupid:
 
mach doch mal ein vorshclag.
ich brauch ein gehäuse wo ich MIN 2x 2er system reinbekomme.
 
Wie hoch ist dein Budget?
 
trippel radi bekomms du ins mozart schlecht bis ganicht rein.
generell ist das case ganicht sooo groß wie man meint. meins ist mit relativ wenig hardware schon ziemlich voll ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh