suche prog zum streamen

Dey

Neuling
Hallo. Kennt ihr ein programm, mit dem ich von rechner a irgendwelche lieder abspiele, diese aber auf rechner b wiedergegeben werden? oider gibt es ne andere möglichkeit das zu realisieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlc player, winamp shoutcast ;)

danke. winamp habe ich auf meinem rechner drauf. dann versuch ich es mal mit shoutcast :)

shoutcast funktioniert aber nur so, dass man einen internetstream produziert und man anschließend von allen möglichen rechner den stream wie beim internetradio abspielen kann oder geht es auch direkt übers LAN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh