Suche Proggi zum Verbergen von ips

Tesness

Neuling
Suche Proggi zum Verbergen von ips

Kann mir da mal einer helfen wo ich so ein proggi herbekommen kann oder wie so die progs heissen ??????

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja....immer das gleiche....morgen geht's dann los mit den IPs verbergen:fresse:...

Würde mich aber auch mal interessieren.

was meinst du? willst du surfen und dabei verhindern, dass amn dich über deine IP zurückverfolgen kann oder dich bei Tauschbörsen einloggen ohne deine IP zu hinterlassen??

Dann gibts nur eins, du musst dich vorher auf nen Proxyserver einlogegn.

Habe was gefunden wie man es macht bzw mit welchen Proggi das geht

hier

viel spass

Ich möchte halt nicht unbedingt das man immer sieht wer ich bin

Bau dir doch zuhause ein Proxy Server auf mit Router Firewall Honeynet und geh dann über ein Satallite von China ins Netz und trotzdem können sie dich F***en ahm Finden meine ich. Du sitzt ja zuhause und deswegen F***bar ahm ich meine ihr wisst schon findbar. :ha :ha

Das Progi JAP is cool. wird zwar das surfen etwas langsamer, aber du hast keine IP mehr!!!

zum testen hab ich die Seite genommen

Das man mich finden kann is logo , aber mir geht es da um ganz was anderes , ich möchte halt nur auf diversen boards nicht das die Admins meine IP sehen und damit sofort wissen wer ich bin

Mal so ne ganz dumme frage hab mir das prog instaliert wie konfiguriere ich den sch.... , ich weiß nicht habe alles gemacht aber es ging irgentwie nicht

dann brauchst du echt nur ein HTTP Proxy wenn du deine ip verschleiern willst für Boards ...
schau mal nach A4Proxy im Google oder nach Proxomitron

wenn die ip unterdrückt wird, warum sollte man dich dann trotzdem zurückverfolgen können??

außerdem hab ich diese woche einen artikel über JAP im SPIEGEL gelesen! :d
es ging mal wieder um das problem datenschutz <-> verbrechensbekämpfung :-/

jedenfalls wurde JAP aufgrund eines gerichtsurteils wieder umprogrammiert, deine ip wird durchaus noch gespeichert!
inzwischen wurde das urteil zwar wieder aufgehoben, aber ich weiß nicht, ob JAP weiterhin mit der sicherung deiner ip arbeitet oder nicht! :-/

nein arbeitet es nicht. die logs, die während der kurzen zeit angelegt wurden, hat das bka schon beschlagnahmt, aber nach dem gerichtsurteil wurde das logging sofort wieder ausgeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh