Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du? willst du surfen und dabei verhindern, dass amn dich über deine IP zurückverfolgen kann oder dich bei Tauschbörsen einloggen ohne deine IP zu hinterlassen??
Dann gibts nur eins, du musst dich vorher auf nen Proxyserver einlogegn.
Bau dir doch zuhause ein Proxy Server auf mit Router Firewall Honeynet und geh dann über ein Satallite von China ins Netz und trotzdem können sie dich F***en ahm Finden meine ich. Du sitzt ja zuhause und deswegen F***bar ahm ich meine ihr wisst schon findbar. :ha :ha
Das man mich finden kann is logo , aber mir geht es da um ganz was anderes , ich möchte halt nur auf diversen boards nicht das die Admins meine IP sehen und damit sofort wissen wer ich bin
Mal so ne ganz dumme frage hab mir das prog instaliert wie konfiguriere ich den sch.... , ich weiß nicht habe alles gemacht aber es ging irgentwie nicht
wenn die ip unterdrückt wird, warum sollte man dich dann trotzdem zurückverfolgen können??
außerdem hab ich diese woche einen artikel über JAP im SPIEGEL gelesen!
es ging mal wieder um das problem datenschutz <-> verbrechensbekämpfung :-/
jedenfalls wurde JAP aufgrund eines gerichtsurteils wieder umprogrammiert, deine ip wird durchaus noch gespeichert!
inzwischen wurde das urteil zwar wieder aufgehoben, aber ich weiß nicht, ob JAP weiterhin mit der sicherung deiner ip arbeitet oder nicht! :-/
nein arbeitet es nicht. die logs, die während der kurzen zeit angelegt wurden, hat das bka schon beschlagnahmt, aber nach dem gerichtsurteil wurde das logging sofort wieder ausgeschaltet.