Suche Program um Pc zu Überwachen

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
Hi

ich suche ein Programm wo ich sehen kann wan mein Pc an war und wann nicht. Ich suche es deshalb weil mein Kleiner Bruder es Fertig gebracht hat bei meinem Xaser 3 die Klappe auf zu fetzen und er is an mein Pc gegangen. Aber er streitet es ab. Und ich werde da richtig zur sau wen es um mein Pc geht. Nicht Böse nehmen bin aber so. Kann mir einer nen Programm sagen was das kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließ dein Zimmer zu ;)

In der Ereignisanzeige seh ich bei mir, wann der PC gestartet wurde. Wenn du Antivir hast, dann halt immer schauen, wann dieses startete, dann weißt du auch, wann der PC hochfuhr.
 
in der ereignisanzeige steht das drin.
sollte er sie allerdings löschen, dann siehst du dort nichts mehr... ;)
 
Passwort setzen und er kann den Rechner zwar anschalten, aber nicht ins Windows.
Damit er nicht in abgesicherten Modus geht: Administrator-PW setzen. Sollte ohnehin aus Sicherheitsgründen angelegt sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh