Suche: programm das mir datei-zugriffe zeigt

nathan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
129
schei**-titel ich weiss :(

also hier mein problem ...

wenn ich meine usb platte einhaenge ... greift irgendein dummy user oder ein program sofort auf meine mpeg dateien zu (ich habe videolan unter verdacht) und verhindert sowohl das abmelden des devices wie auch das umbennen, loeschen der mpeg dateien

kenn jemand ein program, das mir anzeigt ob irgendein dummy user oder ein program in diesem moment auf die dateien zugreift ?

danke, nathan!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal den videolan dienst zu deaktivieren.(falls der einen hat:fresse:)

micropro
 
narf... das is die olle windows vorschau... so was von ätzend ;-)

Probier mal "Unlocker", das kann man bei solchen Dateien aktivierne und es zeigt welcher Prozess darauf zugreift und kann diesen dann auch "töten" bzw. alternativ freigabe versuchen und hat die option nach dem booten sofort etwas zu verschieben....

dann gibt es noch einen hotfix (wo weiß ich leider selber nicht) der diese vorschaufkt abschaltet... das hilft eigentlich schon :)
 
:hail: :hail: ... werde alles brav versuchen und euch dann montag einen bericht abliefern

gruss
nathan!
 
narf... das is die olle windows vorschau... so was von ätzend ;-)

Probier mal "Unlocker", das kann man bei solchen Dateien aktivierne und es zeigt welcher Prozess darauf zugreift und kann diesen dann auch "töten" bzw. alternativ freigabe versuchen und hat die option nach dem booten sofort etwas zu verschieben....

dann gibt es noch einen hotfix (wo weiß ich leider selber nicht) der diese vorschaufkt abschaltet... das hilft eigentlich schon :)


gefunden !!

h**p://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=7156&sid


vielen Dank auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh