Suche Programm *DRINGEND*

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Programm der meine Downloadmenge anzeigt.

Also ich ahbe nur einen Volumentarif und ich möchte gerne meine Downloads im Überblick behalten.

Es gibt doch mit Sicherheit solch ein programm, der mir dann anzeigt wie viel ich schon runtergeladen habe.

BITTE HILFT MIR.

DANKE IM VORRAUS.

Gruß Dessman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dessman schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Programm der meine Downloadmenge anzeigt.

Also ich ahbe nur einen Volumentarif und ich möchte gerne meine Downloads im Überblick behalten.

Es gibt doch mit Sicherheit solch ein programm, der mir dann anzeigt wie viel ich schon runtergeladen habe.

BITTE HILFT MIR.

DANKE IM VORRAUS.

Gruß Dessman
mach dich mal etwas in google schlau, diese traffic mess programme gibt es . habe ich am anfang auch benutzt, aber das benutzte eh nur 2-3 monate weil du dann irgendwann ganz gut einschätzen kannst wieviel du verbrauchst. ist bei den zeittarifen genau das gleiche.
 
DU Meter - www.dumeter.com
bietet übersicht für UP/DOWN/BOTH in zeitformen DAY/WEEK/MONTH

inklusive traffic monitor und so schnickschnack, sehr praktisch das programm.
 
WOW !!!!

Das ging echt schnell.

VIELEN DANK.

Ich werde mal beide testen !!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh