Suche Programm für DIVX zu DVD

Life_is_short

Neuling
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu VSO-ConvertXtoDVD, da die Free-Version nicht brauchbar ist, und man gezwungen ist, sich einen Freischaltcode zu erwerben. Das Programm finde ich sonst genial. Es brennt mir die zuvor mit dem DIVX-Converter zu DIVX konvertierten mpg,avi,wmv,usw zu DVD's. Jetzt suche ich ein Programm, das den Brennschritt vollzieht aber im Gegensatz zu VSO-ConvertXtoDVD gratis ist. Hat da jemand einen Tip? Oder hat jemand ein Programm, dass beide Arbeitsschritte in einem Schritt macht? Natürlich Free-Ware....

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon nero 7 ??
Dann kannst du dir ein weiteres Programm sparen..
unter nero vision findest du den umwandler für divx(läuft alles in einem
Rutsch)

Nee hab leider nur den "Start Smart". Wieviel zahl ich für den Nero Vision? Mehr als 50 Euro?

ich benutze immer das programm "DivX to DVD" und bin voll begeistert davon, hammergeiles programm!

vor allem wandelt das programm nicht nur die filme um, es brennt sie auch gleich, wie bei nero. ich brauch ca 30 minuten fürs konvertieren + 5 minuten fürs brennen

Nero Vision ist in der Premium Version enthalten, kannst ja mal ausprobieren
, da es in der Demo auch enthalten ist(Downloadgröße =128 MB)
Qualitativ ist es besser als Divx to DVD, außerdem brennt es das Original nicht mit auf die DVD, wie bei DivXto DVD

Zuletzt bearbeitet:
@SR-71 (übrigens geiler Sound:=)...)

Könntest du mir den Link schicken? Finde nur die Version mit 35MB...

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh