Suche Programm für Youtube Audio Spur aufnehmen. Am besten Flac

ebbler

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2020
Beiträge
1.931
Hey Luxxer,

wollte mal fragen welches Programm ihr benutzt um die Audiospur von einem Video aufzunehmen? Habe eins mal zum testen runter geladen. Youtube to mp3 converter. Dauert aber extrem lange bis das erfolgt. Leider auch nur 128 kbs. Lohnt sich der Kauf für 30 € um eine bessere Qualität raus zu holen?

Gruß Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Jdownloader(2), damit kannst du das gesamte Video oder nur die Tonspur runterladen
 
Echt Jdown geht damit^^ Werde ich gleich mal testen.

@soth naja mich würde es halt interessieren ob die Qualität besser ist. Nur leider kann man dies nicht gratis testen.
 
Naja es gibt leider Konzerte die nur auf Youtube sind. Flac, weil meine ganze Musik auf Flac ist.
 
Nur hilft das leider überhaupt nicht. Wenn die Quelldatei schon eine komprimierte Mp3/4 ist und du dann in FLAC umwandelst, hast du nur eine geschafft. Deutlich weniger Platz auch deiner Platte, Qualitätstechnisch ändert sich nichts - im Gegenteil durch die Umwandelung kann es zu Problemen/Aussetzern kommen.
 
Geiles Argument...all meine Musik ist Flac, also auch bitte die von youtube völlig bescheidene Qualität auch als Flac :lol:

Nimm jdownloader´, installiere das Youtube plugin und lad dir die Audiospur. fertig. Da werden dir auch mehrere angeboten.
Flac an sich bietet Youtube glaube nicht an...
 
Auf youtube gibt es weder *.flac noch *.mp3, es ist also vollkommen unsinnig von irgendeiner dieser Seiten das Format zu downloaden. Und besser wird die Qualität durchs zahlen sowieso nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh