suche Programm/script fürs Kontextauslesen

ThinGh

Enthusiast
Guten Abend wünsch ich euch ! ,

Ich habe eine frage , dabei bin ich mir nicht sicher ob sowas geht, auf jeden fall musste ich letztens an einem Recher eine Datenwiederherstellung durchziehen. Alles ok, nur sind jetz dessen datein durchnummeriert mit FIL03788.mp3,FIL03157.rar usw... Das gute, die Infos vor allem bei den mp3 datein, stehen unter Eigenschaften/Dateiinfo/Erweitert also der Interpret und Titel des Liedes.

Daher meine Frage, gibt es solch ein Prog oder script welche mir je mp3 Datei dessen Infos ausließt und diesen dann auch noch umbennent ? Hört sich ein wenig komisch an jedoch würd dies mir und evtl anderen (habs mit O&O Disk Rec. gemacht) ne menge Zeit sparen, denn wies ausschaut sind das weit mehr als 1000Mp3 datein doch soviel zeit hab ich beim besten willen nicht. Einfaches Umbennen und einfügen von Interpret und Titel wäre schon eine große hilfe.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr solch ein Programm iwie kennt oder habt!

Wünsche noch nen schönen Abend bzw nu schon Morgen ;)

ThinGh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich sagen. Vielen Vielen Dank Vorher, du hast mir eine riesige Zeitintensive Arbeit gespart.

Das ist genau das was ich gesucht habe, Danke !!!

Mfg, ThinGh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh