Suche programm was bei bestimmter cpu temp rechner ausschaltet

Kabby

Semiprofi
jo, ich brauch nen programm was bei userdifinierter temp drcpu den pc sofort runterfährt.

mbm5 macht es nicht, also brauch ich nen andres proggie.

mfg kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche sachen sind im bios voreingestellt normalerweise, da wird der rechner dann früh genug runtergefahren ;)

Ich würde das auch über das Mainboard machen ... eigentlich brauch man dazu kein Prog.

crosux schrieb:
solche sachen sind im bios voreingestellt normalerweise, da wird der rechner dann früh genug runtergefahren ;)

was meinst du warum ich diese frage hier gestellt habe?

wenn ich das im bios einstellen könnte würd ich die frage hier nicht starten.

mein mobo/bois hat diese funktion nicht, das is nur nen asus A7n8X-X .....

Krambambulli
Des kann MBM auch!

und du bist ja ein ganz helles köpfchen wa?

weis nicht was so schwierigdaran ist mal den ersten post zu lesen.

mit meinem mbm5 geht es NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
dann sag doch bitte das es bei dir nicht geht, riechen kann ich sowas auch nicht :rolleyes:

@kabby edit nutzen!!!!

2. wurde darüber erst im wakü laber thread gepostet...das kann mbm5 auch, wenn du ihm shutdownnow installierst!

Warhead schrieb:
@kabby edit nutzen!!!!

2. wurde darüber erst im wakü laber thread gepostet...das kann mbm5 auch, wenn du ihm shutdownnow installierst!

hmm, würdest du mal bitte den ersten post lesen?

is das so schwer?

ES GEHT NICHT!

mein mbm will es nicht machen.

naja, im wakü laber thread habe ich auch gesagt das mein mbm das NICHT macht.

bist des lesens nicht sehr mächtig:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
hmm, würdest du mal bitte den ersten post lesen?

is das so schwer?

ES GEHT NICHT!

mein mbm will es nicht machen.

naja, im wakü laber thread habe ich auch gesagt das mein mbm das NICHT macht.

bist des lesens nicht sehr mächtig:hmm:
sach ma ich glaub du schnallst da was nicht:

1. hab ich was von edit gesagt, welches aber bislang immernochnicht genutzt wurde und
2. hab ich gesagt, dass du MBM5 noch SHUTDOWNNOW installen musst um das richtig zu nutzen...sag mal was soll denn das dumme rumgelaber???

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2532372&postcount=888
ich hoffe du kannst das wenigstens lesen, weil sonst wirste nicht weiter kommen...:hmm:

und wenn du das dann immernoch nicht gebacken bekommst, isses n ganz eindeutiges PEBKAC !

mmh....habe mal gegoogled, habe aber nix vernünftiges gefunden....kann mir vlt jemand nen Link zu Shutdownnow geben?!
thx!

@linux one, hab nen 4 x 27 und nen glcd, bringt mir abba nüschtts wenn ich nich da bin...

@warhead, ok, soll ich dann anstatt antworten nur noch denn edit button nutzen:fresse:

ja ok, war nich herauszulesen das ich da was extra installen muss...

:angel:

doch war es.... fragst was und gibst den leuten die helfen wollen dumme antworten, wie ich solche leute liebe

hypuh schrieb:
doch war es.... fragst was und gibst den leuten die helfen wollen dumme antworten, wie ich solche leute liebe

ja, habe ihn deswegen nicht angepupt, für mich war es nicht herauszulesen.

musst du spammen?
nein
ach, und passe deine sig an die regeln an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nurmalso... kannst du das nicht im BIOS einstellen ? Das wäre doch die denkbar einfachste Lösung.

Kabby schrieb:
jo klappt, nur is mir das zu unsicher falls ma win abkackt
Falls du ne Wakü hast und zufällig nen Durchflussmesser und/oder Lüfterregelung brauchst, dann leg dir doch nen T-Balancer zu.
Der kann dein Sys. hardwaremäßig notabschalten.
Dazu wird einfach der Ausschalter am PC über den T-Balancer "geschleift"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh