Kr0n05
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.09.2006
- Beiträge
- 16.901
Moin,
genau sowas suche ich, für meine Bewerbungsunterlagen, ich möchte zb. 20 Kopien meiner Standartbewerbung haben, um in denen die Adressen zu bearbeiten!
Um nochmal klar zu stellen, ich möchte einzelne Dokumente haben, ich weiss wie man serienbriefe in Word erstellt, das is aber nicht mein anliegen!
Ich brauche pro Bewerbung auch einen Ordner, der übersicht halber, zum nachweiss beim Amt!
genau sowas suche ich, für meine Bewerbungsunterlagen, ich möchte zb. 20 Kopien meiner Standartbewerbung haben, um in denen die Adressen zu bearbeiten!
Um nochmal klar zu stellen, ich möchte einzelne Dokumente haben, ich weiss wie man serienbriefe in Word erstellt, das is aber nicht mein anliegen!
Ich brauche pro Bewerbung auch einen Ordner, der übersicht halber, zum nachweiss beim Amt!
Zuletzt bearbeitet: