suche programm zum einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flasher1687

Neuling
Hallo

ich suche ein programm mit dem ich z b emule einfrieren kann und dann auch wieder fortsetzen kann wenn ich css oder so spiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tzz tzz Emule... du lädst wohl illegale Sachen runter. Sowas solltest du hier besser nicht (Abmahnwelle) schreiben!!

Also wie wärs einfach wenn dus schließt und später neu startest. Ist doch auch kein Problem oder?

ja schliesse emule einfach (is ja kein ding das wieder zu starten),

1. brauchts nur speicherplatz
2. frisst es systemressourcen auch wenn es eingefroren ist.
3. ist der download illegal :p

Wieso soll es illegal sein? Soweit ich weiß kann man Radio Mitschnitte oder Dateien die nicht urheberrechtlich geschützt sind beliebig tauschen. Oder bin ich falsch informiert?

warum sind wohl die CD's DVD's so teuer im geschäft? weils auf die "braven" Kunden abgewälzt wird, die Musik/Film-Industrie entgehen wegen "File-Piraten" Millionenbeträge. aber eben ich sag auch nur jaja :d

Denjenigen der Emule & Co. NUR legal nutzt, möcht ich mal sehen...!!! IMHO gehört File-Sharing providerseitig komplett gesperrt - was technisch durchaus möglich wäre, wohl aber aus Angst vor dem Verlust von so manchen "gutem" Kunden nich gemacht wird...

ABER: Dass die schier unbegrenzt geldgierige Musik- und Filmbranche ihre Produkte auch nur um einen Cent billiger machen würde ohne den "Klau" - das glaubt ja wohl nich mal der Weihnachtsmann!!!

--> Mein (ernstgemeinter!!!) Tipp: Machs nich nur aus, sondern deinstalliers gleich - sonst kriegen sie Dich noch irgendwann dran...! Die Speicherung der Verbindungsdaten beim Provider machts möglich! Wärst nich der Erste...

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht alles gesperrt werden ;) BitTorrent machts vor wies sein sollte. Wollen auch kostenpflichtig Sachen anbieten.

naja so wie ihr das schreibt stimmt das auch nicht wirklich...

1. Bitte 150000mio mal wiederholen: Es gibt nicht den straftatbestand "Raubkopie" , weil hier kein "Raub" vorliegen kann(!). --> aber trotzdem gute MIFI Propaganda ;-)

2. wenn du Tauschbörsen verbieten willst dann musst du gleich das ganze netz verbieten.
3. ein p2p protokoll kann schon in 15 zeilen code implementiert werden.

4. Der Provider darf nur Daten speichern die er für seine Abrechnung benötigt. außerdem gab es noch keinen gescheiten prozess in dem in deutschland einer wegen p2p in den knast musste.... also mal sehen wie das weiter geht.

5. Tauschbörsen erhöhen die volkswirtschaftliche Wohlfahrt:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20238/1.html&words=Tauschb%F6rsen

6. nicht alles was getauscht wird ist illegal: z.B. CC-Lizenzen/GPL/PD/Freeware usw. oder lizenzierte sachen für die man schon eine lizenz hat.Es gibt auch sofware die gibts in verschiedenen lizenzen...

cu
trademark

sry, abba des is auch GENIAL DANEBEN ähm des is so:

du darfst runterladen, des is völlig legal, du darfst auch anbieten, auch das is völlig legal, nur sobald einer was bei dir runterläd, machst DU dich strafbar.

und ich versteh dich einfach net, warum beendest dus net einfach?

man leute sagt ihm doch einfach nen programm und gut is ich weiß leider keins sonst würde ich dir eines sagen

grüsse

Max0505 schrieb:
ausschalten :bigok:

und dann gleich löschen....

:d

boa alter was bist du nur für nen nap ?

ich denke mal hier sind keine fähigen leute die dir helfen können machs doch einfach aus solange du zocken tust und danach gleich wieder an ;)

boidsen schrieb:
Warum suchst DU ihm denn keins - hmmm??!!??

weil ich wie schon gesagt keines kenne und einfach suchen kann er ja selber ;)

mich nerven nur diese posts mit "löschen" supi toll wow !
wenn ihr es net wollt löscht ihr es halt aber lasst andere doch machen was sie wollen

grüsse

Dr!ll schrieb:
warum sind wohl die CD's DVD's so teuer im geschäft?

Weil J:LO und Konsorten als Musiker unbedingt Millionäre sein müssen. Dene reichen keine 2 Autos.

schalts einfach aus und gut is

Und close da hier eh nur noch eine pro/contra emule diskussion läuft

x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh