Suche Programm zum Verwalten der Spiele/DVD/VHS Sammlung

Harlock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
20
Hi,
ich suche wie schon oben beschrieben ein Programm in dem ich meine VHS/DVD und eventuell auch noch VHS Sammlung verwalten kann. Den DVD Profiler kenne ich schon. Er ist zwar ganz gut aber mir fehlt da definitiv eine Suchfunktion.

Das Programm muss keine Online Datenbank sein, es wäre aber nicht schlecht wenn doch.
Richtig nett wäre es, wenn ihr mir so eine Software auch für PDAs empfehlen könntet.

schonmal danke
Harlock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Dank, das ist ja ein sehr gutes Progie. Hat auch gleich einen HTML Export. Wirklich eine bessere alternative zum DVD Profiler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh