Suche Programm zur Ansicht der Systeminformationen auf dem Desktop

Lancy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzgl. meiner Frage. Ich habe mir kürzlich auf youtube ein Video angesehen und dabei etwas endeckt, daß ich auch gerne hätte. Der User der dieses Video gemacht hat, nutzt ein interessantes Programm zur Ansicht der gesamten Systeminformationen auf dem Desktop. Habe versucht über Google rauszufinden was für ein Programm das ist. Leider ohne Erfolg. Daher dachte ich, daß ich mal hier im Forum nachfrage.
Habe ein Screenshot gemacht, in der Hoffnung das es jemand erkennt und hier anschließend den Programmnamen postet.

Desktop.jpg


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Numa,

du hast einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde verdient für diese superschnelle Antwort. Ja, ich glaube das ist genau das was ich suche. Vielen vielen Dank. :)

Lg
Dave
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh