Suche Programm zur Videobearbeitung

Sharkbait

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
473
Aloa,

ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Videobearbeitung.

(Mit dem Windows Moviemaker komme ich nicht zurecht!)

Ich möchte aus *.avi Dateien DVD's erstellen mit Titelmenü und Kapiteln.

Die avidateien müssen geschnitten und aus unterschiedlichen Dateien zusammengefügt werden. Überbledungen zwischen den einzelnen Szenen sind notwendig.
Weiterhin sollte man die Videos vertonen können und einzelne Bildanimationen und Bildeditierung zulassen.

In der Suche hab ich hier zwar schon mehrere Beiträge gefunden aber leider sind die schon entweder sehr alt oder nicht das richtige für mich dabei gewesen.

Das Programm darf ruhig etwas kosten. So ca. 80,- Euro bin ich bereit auszugeben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Julian Kruck: hast du das Programm? Auf Amazon und Amazon Uk schreiben einige Leute dass sie freeze / crash mit dem Programm haben ... Andere sind total überzeugt davon. Evtl. Hardwareprobleme ...
Ich werd mir mal die Testversion rein ziehen.

@IcecreammaN: Hast du Erfahrungen zu einem dieser Programme, sind auch bei Amazon sehr unterschiedlich Bewertet ... werd ich aber auch in betracht ziehen.
 
Ich selbst besitze die 7er Version des Power Directors.
freezes kommen vor, wenn man .avi verarbeiten will. abundzu funtkionierts tadellos, andernmal kann man die videos nicht mal in das storyboard laden.
das ist bisschen ärgerlich, aber damit kann ich leben. aber wenn andere software besser ist, würd ich dann zu der greifen.
uneingeschränkt empfehlen kann ich den Power Director leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh