spampy Neuling Thread Starter Mitglied seit 25.05.2003 Beiträge 55 11.02.2005 #1 Hi, kennt jemand von euch en Programm, mit dem man mehrer Bilder auf einmal auf dieselbe größe berkommt?? Und dann noch eins mit dem man Videos schneiden und/oder Filme von mov zu mpeg ändern kann!
Hi, kennt jemand von euch en Programm, mit dem man mehrer Bilder auf einmal auf dieselbe größe berkommt?? Und dann noch eins mit dem man Videos schneiden und/oder Filme von mov zu mpeg ändern kann!
hackemaier Enthusiast Mitglied seit 08.01.2003 Beiträge 1.113 Ort bergisches land 11.02.2005 #2 frage 1: ifran view da gibts eine batch convertierung: Datei/Batchkonvertierung --> Spezial Optionen frage 2 wusste ich mal. weiss aber nciht mehr womit ich das gemacht hab.
frage 1: ifran view da gibts eine batch convertierung: Datei/Batchkonvertierung --> Spezial Optionen frage 2 wusste ich mal. weiss aber nciht mehr womit ich das gemacht hab.
spampy Neuling Thread Starter Mitglied seit 25.05.2003 Beiträge 55 11.02.2005 #3 OK, dass mit diesem ifran View hat geklappt, jeztt nur noch eins um VIdeos zu schneiden bzw um sie von mov in mpeg oder so um zuwandeln!
OK, dass mit diesem ifran View hat geklappt, jeztt nur noch eins um VIdeos zu schneiden bzw um sie von mov in mpeg oder so um zuwandeln!