[Kaufberatung] Suche Pumpe und Radiator

nvidiateufel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
426
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,


ich brauche von euch mal den einen oder anderen Tip für eine gescheite Pumpe und einen gescheiten Radiator.

Hier meine anderen Komponenten:
Board: EVGA 780i FTW Black Pearl
VGA: 3x GTX 280 @ Watercool HEATKILLER GPU-X² G200
CPU: Ordentliche Quad soll kommen.

Lieber eine großen Kreislauf oder lieber gleich auf zwei ausweiten?
Mein Gehäuse ist ein Silverstone TJ05.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt.
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Pumpe ne Laing NonPlus, Radiator würde ich entweder 2 Kreisläufe machen, mit nem Dual oder Triple für CPU und Board, und nem Triple oder nem Quad für die GPUs...

Oder halt gleich nen Mora...
 
MORA/TFC Monsta und ein Kreislauf machen, ausser du hast genug Geld über dann kannst du zwei machen.
 
Schau mal in den Thread in meiner Signatur! ;) Hab grad eine Pumpe für dich. :)
 
Also an eine Laing hab ich auch schon gedacht. Da hört man ja nur gutes. aber ich glaube beim Radi bekomm ich Platzprobleme. Würde am liebsten alles ins Case packen. Aber mit nem Mora wird das eng :fresse: Zur Not muss da noch ein neues her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh